Träumt ihr von euren Hunden?

• Oh ja, ziemlich oft nachdem ich irgendwelche Filme gesehen habe, die gruselig waren. Ich bin da ein ziemliches Weichei. Ich bekomm von den einfachsten Mordserien Alpträume =)
    Ich kann mich nicht an einen Traum erinnern in dem es gut für Leo ausgegangen ist :ops: Eigentlich wird er immer irgendwie verletzt, getötet oder so was in der Richtung. Und ich muss dann beim Aufwachen immer aufstehen und sehen ob noch alles am Hund dran ist :headbash:

Grüße
    Sandra

• Oh ja, meine Hunde kommen in so vielen Situationen vor.
    Letzt habe ich sogra geträumt, dass ich ein riesiges Grundstück gekauft hatte.
    Mir wurde dann gesagt als der Umzugswagen da war, dass ein bekannter die Hunde schon ins neue Zuhause gebracht hatte :???: Als wir ankamen standen dort 16!!! Briards und alles waren meine :lol: Ich glaub ich war beim Aufwachen auch noch überfordert :D

• Ja, ich träume auch von Zookie. Ein paar mal hat sie schon mit mir geredet und mir gesagt, welchem der Menschen, die da im Traum waren, ich vertrauen kann. Ich finde das im Traum überhaupt nicht seltsam....ganz normal und hilfreich. :D

Und einmal.... :( : ... hab ich geträumt, dass ihre Rute in 3 Teile gebrochen ist, richtig abgefallen und blutig :( : Da war ich ganz fertig beim Aufwachen. Was das wohl zu bedeuten hatte? :???:

LG Falbala

• Zitat

:lachtot:
    Sowas hab ich noch nie geträumt...

Sollte Dein Hund denn selbst mit dem Fahrrad fahren?...wenn ja, dann vermenschlichst oder verweiblichst Du Deinen Hund wahrscheinlich...oder er/sie hat zuwenig Bewegung...oder Du hättest gern einen Fahrradkumpanen...oder oder oder :lol: ;)

ich glaube sie sollte das Fahrrad selber fahren - auf was für´einen Blödsinn das Unterbewusstsein so kommt :D

• Als Wayne "neu" war, hab ich öfter von ihm geträumt, eher schlimme Sachen, einmal wurde er überfahren, was ein Horror.

Mittlerweile ist er in meinen Träumen eher so "dabei".

Aber kürzlich träumte ich, wir wären auf so einer Art Messe oder Convention, irgend so ne Großveranstaltung mit Vorträgen und Bungeejumping und so...
    und da wurde er von nem Talentscout entdeckt und zusammen mit seinen Gassikumpels für einen Stunt gecastet ...
    es war für eine Szene für einen Film - die drei sollten "Arschbomben" in einen Fluß machen - Wayne kam am weitesten! :lol:
    "Cut!" und die gesamte Filmcrew hat geklatscht :headbash: :lol:

• Hallo!
    Ich hab das schon in einem anderen Thread geschrieben:

Herr Bobo, mein Seelenhund, ist am 30. März gestorben, das war ein Dienstag. Sein Immunsystem hat seine roten Blutkörperchen zerstört und keine nachgebildet, Ursache ist bis heute unklar, evtl. ein Pankreastumor, ich hab ihn nicht aufschneiden lassen, es wäre eh zu spät gewesen...er war 5 Tage in der Klinik, als der Anruf kam: Wir müssen besprechen, wie wir weiter verfahren. Alles klar.

Zwei Nächte drauf hatte ich diesen Traum:

Bobo hat von meinem Zahnarzt (??? ist aber auch ein Freund von uns) eine Spritze bekommen, mit der es ihm noch genau einen Tag gut geht.
    Wir waren an der Nordsee am Hundestrand, mit allen Menschen- und Hundefreunden und hatten einen wunderschönen Tag!
    Abends haben wir uns verabschiedet.
    Am nächsten Morgen ging es mir besser -nicht gut, aber besser-, ich hatte das Gefühl, dass er sich damit von mir verabschiedet und sein ok gegeben hat...

http://img810.imageshack.us/i/boboo.jpg/

Uploaded with ImageShack.us

Das war mein Hundetraum.[/img]

• Ich träume auch hin und wieder "schlecht" von meinen Hunden. Eigentlich geht es immer darum, dass sie entweder weg oder (noch viel öfter) tot (bzw. sehr krank im Endstadium) sind. Ich vermute, dass es irgendwas damit zutun hat, dass ich so an ihnen hänge und mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen kann. Die Träume waren früher (also anfangs) auch schlimmer, mittlerweile (ich habe ja eine alte Dame und zwinge mich ab und zu, mich mit dem Thema innerlich auseinanderzusetzen) habe ich innerlich "akzeptiert", dass sie irgendwann weg sein werden und genieße die Zeit viel bewusster mit ihnen. Interessanterweise träume ich diesem Traum seitdem viel weniger :???:

lg Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!