Träumt ihr von euren Hunden?
-
-
Zitat
Aber kürzlich träumte ich, wir wären auf so einer Art Messe oder Convention, irgend so ne Großveranstaltung mit Vorträgen und Bungeejumping und so...
und da wurde er von nem Talentscout entdeckt und zusammen mit seinen Gassikumpels für einen Stunt gecastet ...
es war für eine Szene für einen Film - die drei sollten "Arschbomben" in einen Fluß machen - Wayne kam am weitesten!
"Cut!" und die gesamte Filmcrew hat geklatschtAuch wenns schon ganz alt ist, der Beitrag hat mir grad echt n Lacher beschert
Ich träume ganz selten mal von den Hunden, auf die Schnelle fällt mir jetzt auch nichts konkretes ein was ich mal geträumt hab...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich träume oft von Amy und Ida. :)
Was ich total schön finde...
Kurz nachdem der Hund der Freundin meiner Mutter gestorben war, kam der Wurf von Amy. Die Freundin wusste einfach nicht, ob sie sich wieder einen Welpen nehmen soll, weil sie Angst hatte, dass ihr alter Hund das nicht wollte. Sie hätte sich zwar sogar schon in einen Welpen verliebt gehabt, aber traute sich ihn nicht zu nehmen.Dann hatte sie einen Traum, indem zuerst nur ein weißer Raum war, in dem sie saß. Dann kam plötzlich ihr alter Hund und ließ sich streicheln,... Dann ging er aus dem Raum und der kleine Nick (der Welpe) kam herein.
Ich finde das einen total schönen Traum. Wie wenn der alte Hund sich noch verabschieden wollte. Ich bekomme noch immer Tränen in den Augen, wenn ich an den Traum denke. Und Nick ist jetzt ihr absoluter Traumhund geworden :) Und sie glaubt auch, dass ein bisschen von ihrem alten Hund in ihm ist.
-
Ja, ich träume sehr oft und von vielem, was mich tagsüber beschäftigt im Herzen. Und da mein Hund zu den wichtigsten Dingen in meinem Leben zählt, mich ihre Erziehung und die ganzen Problemchen oft beschäftigen, kommt das sogar recht oft vor.
Leider sind meine Träume oft verwirrend und negativ, also hatte ich auch schon mehrmals solche Verlustträume. Da bin ich dann immer total froh, wenn ich wach werde und das Hundetier eng an mich gekuschelt vor mir schnarcht
LG Lily und Happy
-
Ich träume sehr oft von unserem ersten Hund, Tobby.
Es sind immer sehr schöne Träume, ich spiele mit ihm mit seiner Frisbee, oder seinen Bällen und er hat soviel Spaß und springt an mir hoch------
Doch dann das Erwachen: Tobby lebt nicht mehr und ich werde niemals mehr mit ihm spielen können. -
Ich hatte vor ein paar Tagen erst den Absoluten Albtraum ...
Meine Maus kam auf mich zugerannt und irgendwer hatte ihr ein hinterbein abgehackt....
ich wollte ganz schnell zum Tierarzt, nahm mein Hund auf den Arm und rannte los...
jeden den wir unterwegs trafen sagte.... das wächst nach ... das wächst nach...als ich aufwachte war ich total fertig !
-
-
Ich habe mal geträumt, dass ich mit Sara und anderen Hundebesitzern einen Weg entlang gehe und wir die Hunde bei Fuß gehen lassen sollen. An einer Biegung lag dann aber nochmal Sara in Rießenformat und der Hund an meiner Leine, der eigentlich auch Sara war, war dann auf einmal ein Bobtail
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!