Was macht ihr mit den Zecken ?

• Könnt kotzen, hab grad die 2. festgebissene Zecke an Lia entdeckt, obwohl wir das Spray von Marengo nehmen und dazu regelmäßig absuchen. Glaub ich nehm wieder Frontline. Das geht gar nicht dieses Jahr! :kopfwand:

• Zitat

Bei mir werden die Biester verbrannt bis es knackt
    Dafür sind die doch gemacht, oder nicht? :D

Boah, bin ich böse ... .

Liebe Grüße Brinchen

Brinchen, ich bin zutiefst schockiert... :shocked: :shocked:
    Hätte Dir eine solche sadistische Ader nicht zugetraut.... :roll:

Bei mir landen sie im Klo....

:ops:

• Hehe also das mit dem verbrennen hab ich noch nie gehört :D aber tolle Idee :D :devil2:
    Ich habe die bei den Katzen gefundenen Zecken immer irgendwie zerquwetscht- hauptsache quallvoll :ops:
    Zum Glück hatte Zoe bis jetzt noch keine dieser Krabbeltiere :D

• ich würde lieber advantix nehmen, frontline hilft bei mir überhaupt nicht, mein kater hat ständig welche und meine hunde hatten auch immer noch welche. mit advantix hatten sie dieses jahr noch nicht eine!

• Mal kurz ne Frage... ich würde sie auch verbrennen, weil sie ja sonst alles überleben! Aber WIE macht ihr es? In ner Pinzette einklemmen und Feuerzeug drunter? Oder werft ihr den Grill an und kippt die gesammelten Viecher der letzten Woche rein *ekel*?!

Spritzt dann nicht auch das Blut rum, wenn sie knacken?! :???: bääääähhhh!!!!! :bäh:

Gruss
    Coona

• Zitat

Mal kurz ne Frage... ich würde sie auch verbrennen, weil sie ja sonst alles überleben! Aber WIE macht ihr es? In ner Pinzette einklemmen und Feuerzeug drunter? Oder werft ihr den Grill an und kippt die gesammelten Viecher der letzten Woche rein *ekel*?!

Spritzt dann nicht auch das Blut rum, wenn sie knacken?! :???: bääääähhhh!!!!! :bäh:

Gruss
    Coona

Genau! In der Pinzette und FEUER FREI!

Da spritzt kein Blut. :lachtot:

Grill anschmeissen und die gesammelten Viecher der letzten Woche?
    Wie viele Zecken hast du?

LG Meli

• Zitat

Grill anschmeissen und die gesammelten Viecher der letzten Woche?
    Wie viele Zecken hast du?

LG Meli

Das war eigentlich nur Spass. haha, ich weiss, schänkälklopfär!!!

;)
    Coona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!