Was macht ihr mit den Zecken ?

  • Klo bringt nichts. Die Biester überleben das und kommen an anderer Stelle wieder raus und schaden dort vielleicht Mensch oder Tier.


    Kühlfach wär nix für mich.... :shocked:


    Aber verbrennen geht prima. Ausserdem kann man sich die Zecke danach genau ansehen. Sie verbrennt nicht richtig. Sehr interessant für Kinder !

  • Ich spül die Biester auch immer die Toilette runter... bis jetzt hab ich noch nie gesehen dass eine wieder hochgekrabbelt wär


    aber da smit dem abfackeln ist auch ne tolle idee

  • Ich "ertränke" die Viecher auch - ab in TöPapier, dann ins Tö und Spülung gedrückt - bisher habe ich auch noch keins wieder hochkommen sehen :shocked: (haben die nen Rettungsschwimmer ?!?!?) :lachtot:


    LG

  • Ein Glas gefüllt mit Kloreiniger zum Zuschrauben, alle abgesammelten Zecken werden dort ertränkt. Bisher hat das keine überlebt.

  • also ich verbrenne die viecher auch :D so und nun was zum lernen :roll: die viecher knallen deshalb weil beim verbrennen das blut gerinnt und dann das hinterteil platzt :klugscheisser:

  • Zitat


    ich muss sie immer entfernen, da mein man sich vor den viechern ekelt :lol: aber wenn sie in eine serviette eingewickelt sind erledigt er denn rest.


    Du wickelst die Biester nach dem Absammeln in eine Serviette ein?
    Wie bist Du denn darauf gekommen??? Nimmst Du Papier - oder Stoffservietten?
    Ich nehme immer ein herkömmliches Papiertaschentuch um sie einzuwickeln...


    :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:



    Und was passiert dann mit den Viechern?

  • Hallo,


    sorry, etwas OT - aber


    meine kleine Nichte, 9 Jahre, meinte zu mir: Warum fütterst Du die nicht mit Blut? Dann brauchen sie keine Hunde mehr zu beißen.


    :ops: das nenn ich mal wahre Tierlebe


    lg susa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!