Was macht ihr mit den Zecken ?
-
-
Laut unserem Tierarzt geht man auf Nummer Sicher wenn man sie in Öl oder Fett ersticken läßt. Zecken sind Hautatmer und durch das Öl gehen sie dann jämmerlich zu Grunde. Wir haben ein alten Senfglas mit etwaqs Sonnenblumenöl und dort kommen die Viecher dann rein.
Ist aber nicht so schön wie verbrennen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Laut unserem Tierarzt geht man auf Nummer Sicher wenn man sie in Öl oder Fett ersticken läßt. Zecken sind Hautatmer und durch das Öl gehen sie dann jämmerlich zu Grunde. Wir haben ein alten Senfglas mit etwaqs Sonnenblumenöl und dort kommen die Viecher dann rein.
Ist aber nicht so schön wie verbrennen!!
O.o bald wirst du mit Tierquäler-Antworten bombadiert hehe
-
Also meine Hunde haben niemals Zecken - denke mal sie haben zu dickes Fell und sie bekommen 1 mal in der Woche Knoblauch zu fressen!
Aber mein Kater bringt ständig welche mit nach Hause und die werfe ich ins Klo - ! -
wundert mich das noch keine ,,Ihr Tierquäler,, Antworten gekommen sind :wink:
Ich verbrenne die Mistdinger auch oder steige tausendmal drauf( wenn ich draussen eine auf meiner Dicken finde).
Für was gibt es die eigentlich? Im ernst jetzt!
-
ihr tierquäler wie kann man das diesen kleinen geschöpfen antun??????
hehe scherz beiseite bei mir müssen die mist viecher auch "peng" machen!
hab als raucher zum glück immer feuer dabei!und ich hab gott weiß nicht wieviele schon weg gemacht. ob beim hund oder ständig im sommer fast täglich beim pferd.
wuha da fällt mir ne story ein^^ meine freundin kam plötzlich kreischend angedüst...anja anja mach die weg mach die schnell weg...
ich hin (bei ihrem wallach) ja wo denn hab ich gefragt...
am ausgefahrenen guten stück das war der harcken der ganzen sache
versuch da mal einer ran zu kommen^^ hat uns arg arbeit gekostet des ding nen moment fest zu halten damit ich das berreits mega dicke ding raus machen kann!
ihr glaubt nicht wsie ich die hab schmoren lassen
-
-
Ich esse auch dauenrnd Knobi u bringe vom Gasi gehen keine Zecken mit hehe
stimmt Annie könnt ich auch was ins Futter tun... -
inne tüte (diese mit zip verschliessbaren sind am besten) und dann ab ins tiefkühlfach.
ist zwar BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH und würde ich persönlich auch nicht so praktizieren, aber freunde von uns schwören darauf.
grüsse,
t. (die in 14jahren hunde- u. pferdehaltung bislang nur eine einzige zecke auf ihren viechs erwischt hat) -
Also, ich brenn' die Viecher auch immer weg... :feuer:
Sicher ist sicher!
-
von verbrennen hab ich noch nie was gehört
tu sie immer ins klo. haben glaub ich keine kiemen -
Ich vebrenne die auch immer oder mache sie ins klo...aber was sollen die denn im eisfach? Sammelst du die?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!