Was macht ihr mit den Zecken ?

  • Meistens verbrenne ich die Zecken auch - wenn ich in der Wohnung mal eine vom Hund abmach, dann kommt Tesafilm rum und dann zerknack ich sie zwischen den Fingern. Sieht total ekelig aus :D

  • Hätte immer Angst, dass die mir nachher wieder am A :zensur: hängen, wenn ich die ins Klo werfe. :lachtot:

  • Und ich dacht schon ich bin da zu pingelig, mit meinen Zecken-Verbrennungsaktionen :lachtot:
    Aber ich versuch sie wenigstens noch zu zerdrücken, bevor ich sie anzünde, in der Hoffnung sie sind etwas betäubt...
    Aber dann kommt ein bißchen Schnaps drüber ( brennt besser ) und brennen tun sie... und dann gehen die Überreste schwimmen in der Kloschüssel...
    Aber werft ihr die eigentlich lebend in die Kloschüssel, das sind doch Spinnentiere oder, und Spinnen überleben solche Kloaktionen doch auch! ( sind zu leicht um richtig unterzugehen und dann krabbeln sie wieder hoch, hab ich schonmal erlebt :shocked: )

  • Bei mir werden die Biester verbrannt bis es knackt :feuer: .
    Dafür sind die doch gemacht, oder nicht? :D


    Boah, bin ich böse ... :mumie3: .


    Liebe Grüße Brinchen

  • Meine Tochter und ich haben soeben zwei Zecken erlegt.


    Da man sie ja nicht als Jagdtrophäe benutzen kann :irre: wurden diese in Brand gesteckt.


    Dieses Jahr treten diese wohl vermehrt auf.
    Werde auf alle Fälle noch diese Woche das Halsband von Scalibor besorgen.


    L.G.SU

  • :shocked: Ich hatte bisher nicht das Vergnügen.. suche aber täglich den Hund ab..
    Nun muss ich mich also auf Verbrennungsaktionen einstellen!
    Ich seh's ja ein, zum Vierteilen sind sie definitiv zu klein..
    Puh, wat ne eklige Angelegenheit! :shocked:



    Liebe Grüße Skritti

  • Hallo,


    also bei uns werden Zecken auch verbrannt, haben da so ein Gasfeuerzeug zum Holzofenanzünden mit ner sehr heißen Flamme, geht sehr schnell und Übrig ist so gut wie nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!