Was macht ihr mit den Zecken ?

  • Hallo.


    Was macht ihr mit den Zecken die Ihr auf dem Fell eurer Hunde findet ??? Die Trainerin von meiner Welpengruppe sagt, man soll Sie verbrennen.


    Hat das schon mal jemand gemacht ??


    Heute habe ich zufällig eine Zecke auf Ernies Fell gefunden.


    Beim Verbrennen der Zecke, welche noch sehr klein war, gabs einen kleinen Knall. Merkwürdig.


    Naja, wenigstens können die Biester dann keinem Tier mehr schaden.

  • Sadistin Spielen und sie auf dem Scheiterhaufen schmoren lassen!
    Als Kind hab ich sie von jedem Hund vor meinen bösen Eltern gerettet und ein schönes Plätzchen auf nem Blatt gesucht (bitte nicht lynchen, war erst neun) tja und das hat dann aber ganz schnell in was anderes Umgeschlagen -> Hass...
    Jetzt werden sie verbrannt und gut ist.

  • Hallo Ernie,


    also ich verbrenne sie auch immer. Cool,das das noch wer macht. Stimmt, die knacken dann. Überleben tun sie das nicht. Keine Chance für die Mistvieher.


    Viele Grüße Nenna
    :gut:

  • Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die Einzige bin die das macht. Dachte schon ich werde als Sadistin bezeichnet :lol:


    Zecken sind aber wirklich zähe bister. Nach dem Anzünden sind sie wohl tot, aber richtig verbrennen tun die nicht. Ich konnte noch alles 100% erkennen (Körper, Beine, etc.)

  • Zitat

    ich zerquetsche die Zecken sie zu verbrennen kann ich nicht es ist zu eklig


    Aber grade die kleinen kann man ja gar nicht zerquetschen, die Biester überleben das meistens.

  • Ich verbrenne :flamingdev: auch gleich jede Zecke die ich finde!!
    Dann kann sie wenigstens keinen Schaden mehr anrichten.


    Viele liebe Grüße


    Brigitte

  • Zecken sind bei mir wohl auch fast die einzigen Tiere, die ich überhaupt nicht mag und wo sich auch ein Sinn ihres Daseins mir nicht ergibt.


    Mache ich sie in der Wohnung raus, dann Klo.
    Draußen werden sie zwischen 2 Steinen zermörsert.


    Und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann steckt in mir auch ein kleiner Sadist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!