Was macht ihr mit den Zecken ?

• Hallo,

ich verbrenne sie auch immer..dann weiss ich das ,es auf keine anderen tier mehr geht...eine zecke weniger :lol:

im diesen jahr sind sie echt schlimm..

LG
    melly

• also mein wauzi is jez schon 4/5 oder mehr..monate bei mir..und hatte bis jez nur eine zecke^^..und wie gesagt das darf mein bruder erledigen^^...

kann sein das die viecher dann immer gleich abfallen weil sie soviel rennt, oder einfach weil sie dich ,..ws dreck betrifft wie eine prinzessin benimmt^^..

• Also, wenn ich aus unserem Woody eine Zecke Raus mache, werfe ich sie ins Handwaschbecken und lasse heißes Wasser nachlaufen. Bis jetzt keine Probleme. :!:

• ... ab in die bratpfanne! schmecken gut mit rahmsosse :lol:

ne, in toiletten-papier und rauftreten bis sie ......... du weisst schon.

• Zitat

... ab in die bratpfanne! schmecken gut mit rahmsosse :lol:

ne, in toiletten-papier und rauftreten bis sie ......... du weisst schon.

seht ihr ich sagte ja ESSEN!!!!

:lol:

ne Brennen, sie sollen brennen!!!!!!

(böses Gelächter)

• ich verbrenne sie auch und dann schmeisse ich sie ins klo.

mit dem zerquetschen muss man aufpassen, denn die weiblichen tiere tragen ihre eier im bauch und durch das zerquetschen können diese austreten und die sind sehr sehr lebensfähig und rohbust!
    auch beim verbrennen sollte man sie so lange bräteln, bis sie platzen, denn zecken können sogar einen waldbrand überlegen! also nur so ein wenig mit dem feuerzeug rüber bis sie die beine einziehen hilft nicht. die leben immer noch :angry:
    eklige biester

• Zitat

ich verbrenne sie auch und dann schmeisse ich sie ins klo.

mit dem zerquetschen muss man aufpassen, denn die weiblichen tiere tragen ihre eier im bauch und durch das zerquetschen können diese austreten und die sind sehr sehr lebensfähig und rohbust!
    auch beim verbrennen sollte man sie so lange bräteln, bis sie platzen, denn zecken können sogar einen waldbrand überlegen! also nur so ein wenig mit dem feuerzeug rüber bis sie die beine einziehen hilft nicht. die leben immer noch :angry:
    eklige biester

man muss schon warten bis es knackt...muhahahhahaah

aber das mit den eiern ist ja interessant habe ich garnicht gewußt...Danke

• ich habe es auchnicht gewusst, bis mir einmal es so ein insektenfreak gesagt hatte, auch der TA hatte es bestätigt und erst vor kurzem die leiterin der welpengruppe. also muss doch was dran sein.
    ich muss sie immer entfernen, da mein man sich vor den viechern ekelt :lol: aber wenn sie in eine serviette eingewickelt sind erledigt er denn rest.

• Ich habe noch keine einzige Zecke weg gemacht...die erste da war ich gerade zufällig beim TA der hats mir dann gezeigt u mir eine Zange geschenkt (total nett) dann hat es entweder mein Freund gemacht (der packt die aber falsch) u sonst meine Mitbewohner...hehe also bisher musste ich es noch nicht aber langsam finde ich es auch nicht mehr so eckelhaft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!