Beiträge von Yvonne

    Hallo,
    ja auch von mir gute Besserung fur deinen Vierbeiner. Unser hat als Welpe kein Rattenguft gefressen, sondern den Eierlikörkuchen. Ihr könnt euch denken wie es ihm ging nach 3/4 Eierlikörkuchen.
    Lg Yvonne

    :dagegen: :dagegen: :dagegen:


    Hallo,
    unser Woody liegt am Tag auf der ""TAGESDECKE"" auf dem Bett. Wenn wir am Abend ins Bett gehen geht er selbstverständlich vom Bett runter. Wir haben ihm das nich beigebracht. Er macht das von Anfangan von sich aus.
    Gruß Yvonne

    Hallo Angela,
    wie gesagt haben wir auch von Anfangan dass MeraDog Junior gefüttert. TA war begeistert. OK, du mußt wissen, was du an Futter füttern möchtest. Wir sind bei MeraDog geblieben. Der Sack ist zwar etwas teurer wie das andere, aber hauptsache ist, das er es verträgt.
    Lg Yvonne

    Hallo,
    wir haben einen 3 1/2 Jahre alten Altdeutschen Schäferhund. Als Welpe bekam er Mera Dog für Welpen, und dann später das Mera Dog Brocken. Wir haben keine Probleme mit ihm.
    Gruß Yvonne

    Dieses Problem hatten wir auch gehabt, das er nicht immer sein Trockenfutter wolte. Von Pedigree Pal haben wir es versucht mit Dosenfutter mit Nudeln und Gemüse, seitdem haben wir keine Probleme mehr. Er bekommt einmal die Woche, manchmal soger 2 Mal die Woche eine Dose am Mittag und er ist dann am Abend ganz normal sein Trockenfutter.


    Gruß Yvonne

    Hallo,
    wir haben einen 3 1/2 jahre alten Altdeutschen Schäferhund. Als Welpe hat er das Mera Dog für Welpen bekommen und jetzt frist er das Mera Dog Brocken. Haben schon andere Futter probiert, aber das mag er nicht.
    Gruß Yvonne