Was macht ihr mit den Zecken ?

• verbrennen???? :dagegen:

voll gemein *schnief*

aber mein nemo hatte noch keine zecke, vielleicht ändere ich ja noch meine meinung...
    also bitte nicht böse sein :flehan:

• Bei mir dürfen die Mistviecher Baden gehen und zwar im Kloh und hoffentlich jämmerlich ersaufen. Mein sonst so tapferer Gatte der sogar dicke Spinnen mit einem Tempo an die Frischluft bringt weigert sich die Viecher zu entfernen oder noch nicht festgebissene aus dem Fell zu klauben weil er ja gebissen werden könnte mfg. püh und sich über mich lustig machen wenn ich um hilfe rufe wenn wieder so ein 8beiniges pferdgroßes spinnengetier hier rumkriecht. männer tztztz

gruß anja

• naja also..ich lass meistens mein bruder die drecksarbeit ( mit den zecken)..
    :D :D

lalela :rolleyes: ^^(*unschuldig*)

• ich verbrenne sie auch grundsätzlich! Im Klo runter spühlen hilft nicht denn Zecken ertrinken nicht! also entweder zerquetschen (bloß nicht auf dem Teppisch) oder verbrennen!!!!

xu_xu

da kommst du auch noch ganz schnell dahinter (scheiß-fiecher) meine kleine (dackelmix) hatte vor ein paar jahren an einem Abend 19 Zecken gehabt (die meisten liefen aber noch rum und haben sich noch nicht festgesaugt) das is doch wahnsinn oder? und seit dem steh ich auf kriegsfuß!!!!!!!!!!

• hab ich auf jedenfall mal gehört das es wohl nix bringt sie das klo runter zu spühlen denn die kommen am anderen ende lebend wieder raus.... wie das so ganz genau funktioniert....?!

• okeh dann is es wohl am sichersten...

in taschentuch ,zerquetschen, anfackeln, runterspülen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!