LEUCHTIE - Ich werde blind!

  • Lieben Dank für Eure Meinungen und Anregungen! :smile:


    Hm, mein Hund ist ja auch kurzhaarig, das macht´s wahrscheinlich nicht gerade angenehmer. Hab nochmal auf der Anleitung geschaut, es ist das ganz normale Leuchtie, kein extra-helles oder so. Ich fürchte, das kommt wohl auf den Ebay-Stapel (gleich neben das gleiche Teil nochmal in eine Nummer größer, das ich vorher bestellt hatte, aber zwecks hoher Versandkosten nicht zurücksenden wollte). :muede:

  • Ach man gewöhnt sich mit der Zeit daran. :lachtot: :lachtot: :lachtot: Ich mußte bei Deiner Schilderung aber mal herzlich lachen.


    Wir wurden, als Vel ihr neues Leuchtie hatte, mal von einem Kauz verfolgt (von denen gibt es bei uns einige), der konnte es wohl nicht fassen :shocked: , was da durch "seinen" Park lief und kreiste wieder und wieder über uns, bis er endlich überzeugt war, daß es nix gefährliches, keine Außerirdischen und auch kein Ufo war. :lachtot:

  • :lachtot:


    Ach, ich finde das lustig.


    Durch das Leuchtie wird man von zig Leuten angesprochen, wie toll das doch aussieht und zur Weihnachtszeit wurde ich gefragt, ob ich meinem Hund Weihnachtsschmuck um den Hals gehängt habe. :headbash:
    Dabei habe ich noch nicht mal ein rotes Leuchtie, sondern ganz schlicht in weiß.


    Es ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich daran.


    Feivel wurde letztes Jahr sogar mal von einem Cairn Terrier angebellt, weil er von Weiten schon so geleuchtet hat! :lol:

  • Ich hab ein rotes, das ist nicht so grell, sondern ganz angenehm. Außerdem hat die kleine Größe eine Diode weniger ;)
    Wauzihund: Weder Licht noch "Gartenschlauch-Konsistenz" stören meine Hündin im Geringsten & ob sie wie ein UFO aussieht, ist ihr völlig gleich ;) Im Dunkeln wird man kaum einen Unterschied zu dem von Schecker erkennen.

  • :???:


    Kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen..
    Meine Bonny hat auch kurze Haare, ich habe das grüne Leuchtie, und
    es stört in keinster Weise.


    Ich meine, wenn das Ding nicht richtig auffallen würde, hätte es doch seinen Sinn verfehlt, oder?



    Ich würde erstmal abwarten und es einige Male ausprobieren, vielleicht gewöhnst Du Dich noch dran.


    Ich finds jedenfalls prima. :smile:


    P.s.:
    Aber Deine Schilderung ist lustig... :D :D :D

  • sorry aber ich musste mich auch kringeln. :lol:


    ich hab für pico ein orange`s ich kam mir zuerst auch vor wie ein blindfisch. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!