-
-
Ich hab ein grünes und ein rotes.
Das rote ist deutlich schwächer, das Grüne ist intensiv
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1000 Dank für Eure vielen Meinungen! Da habe ich wie es scheint mit GRÜN wohl echt danebengegriffen bei meinen empfindlichen Äuglein. :schauen: Also am schwächsten wäre dann orange, richtig? Oder rot?
-
ich hab ja das in orange aber schwach finde ich das nun wirklich nicht.
-
Oh ok! Dann streich ich das Leuchtie wohl besser komplett und kauf ne Kuhglocke.
-
Huhu,
mein Blaues macht auch blind. Aber nur wenn die Dioden genau in Richtung Auge zeigen. Sonst ist's angenehm zu sehn (oder ich gug 4x rein, bzw meinen Hund an und bin dann so dermaßen blind das es ab dann nur noch angenehm wirkt?! Man weiß es net ^^) -
-
Zitat
Oh ok! Dann streich ich das Leuchtie wohl besser komplett und kauf ne Kuhglocke.
nein, brauchst du nicht
Das rote blendet kein Stück. Was hast du für eine Größe?
-
Also ich fasse das ganze Chaos
mal zusammen:
gelb= schön hell
türkis= extra hell wie Taschenlampe
weiß= ok aber etwas gewöhnungsbedürftig
grün= erblindungsgefahr
orange= blindfischgefahr
rot= nicht so grell, angenehm
blau=?Also ich denke ich werde mir ein rotes Leuchti bestellen. Die ersten Wochen beim Gassi eine Sonnenbrille tragen und warten bis die Batterien schwächer werden. Somit kann ich mein Augenlicht retten.
Danke Euch
-
Wir haben ein rotes, das finde sich ganz angenehm. Es ist gut zu sehen aber nicht grell. Allerdings ist es auch ein Mini-Leuchtie, das hat eine LED weniger.
-
Da meinem Rüden die Leuchties vom Umfang her nicht passen,habe ich vor 2 Jahren mal bei einem Discounter für meine beiden je ein Halsband gekauft wo kleine Lampen rot blinkent bzw. dauerleuchten.
Die sind -GsD- nicht so grell,aber direkt draufschauen mag ich auch nicht,dann wirds mir auch komisch.Aber bei dem Fell meines Rüden sieht man dieses Halsband auch nicht wirklich,so das ich es im Herbst/Winter dann meist am Geschirr befestige -
Zitat
Also ich fasse das ganze Chaos
mal zusammen:
gelb= schön hell
türkis= extra hell wie Taschenlampe
weiß= ok aber etwas gewöhnungsbedürftig
grün= erblindungsgefahr
orange= blindfischgefahr
rot= nicht so grell, angenehm
blau= s. oben. Sehr hell und auffällig. Blind macht's (bei mir) nur wenn die Dioden direkt ins Auge zeigen, sonst alles gut.Also ich denke ich werde mir ein rotes Leuchti bestellen. Die ersten Wochen beim Gassi eine Sonnenbrille tragen und warten bis die Batterien schwächer werden. Somit kann ich mein Augenlicht retten.
Danke Euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!