-
-
Mein Leuchtie stört mich auch nett.
Meine Nachbarin sagt immer gehts mit nen alien gasi
Habe auch nen grünes lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin froh, dass die Dinger so hell sind...dadurch dass Kusko ja doch nen schönen Kragen bekommen hat würde man sein blaues Leuchtie vllt. nicht sehen aber so kann ich ihn sehen und er kann sich in dunklen Kellern usw. gut selbst etwas ausleuchten.
-
Zitat
Ich bin froh, dass die Dinger so hell sind...dadurch dass Kusko ja doch nen schönen Kragen bekommen hat würde man sein blaues Leuchtie vllt. nicht sehen aber so kann ich ihn sehen und er kann sich in dunklen Kellern usw. gut selbst etwas ausleuchten.
Was macht denn Dein Hund in dunklen Kellern?
-
was auch immer ihr gegen Leuchties habt
ich find sie schön hell, brauche keine Taschenlampe und bin zufrieden
-
Zitat
Was hast du für eine Größe?
45cm Kopfumfang, warum?
ZitatWas macht denn Dein Hund in dunklen Kellern?
Na Menschen retten, ist doch ein Rettungshund der Kusko!
-
-
Zitat
...Na Menschen retten, ist doch ein Rettungshund der Kusko!
Ach sooooo!
-
Ich will jetzt vielleicht dieses bestellen. Mit Stoff drum dürfte es ja besser gehen, oder?
-
Zitat
Ich will jetzt vielleicht dieses bestellen. Mit Stoff drum dürfte es ja besser gehen, oder?
So ähnlich ist Frau Schmitts Halsband auch. Ich finde es angenehmer als die UFO-Dinger.
-
Na da geht es ja nicht nur mir so.Auch ich habe für meinen Hund seit voriges Jahr ein original Leuchtie in grün.
Meine 1. Worte zu meinem Hund waren : Geh weg , ich kann dich nicht mehr sehen.
Man ist das Teil grell.Meinem Hund stört das überhaupt nicht.
Dann habe ich das Ding so gut es ging etwas unter seinem Fell geschobent damit ich nicht vollkommen geblendet bin .
Der Hund meiner Schwägerin mit der ich allabendlich Gassi gehe hat meinen armen Hund erst einmal kräftig angebellt so nach dem Motto : Alien geh weg oder Hilfe da ist ein Frosch.
Als nächstes kläffte sie den Schatten an den das Ding warf .Aber man Gewöhnt sich an dieses grelle Licht.Ich habe es sogar schon als Taschenlampr missbraucht.
Und diesen Tuningsatz den man extra kaufen kann werde ich garantiert nicht holen. :irre2:
Aber trotzdem ist das Ding suuuuper und ich möchte es nicht mehr missen.
Noch einen Tipp für denen das grüne Leuchtie zu grell is t -setzt euch doch eine Sonnen brille auf.
:ironie:
-
Ne im Ernst an ne Sonnenbrille hab ich auch kurz gedacht. Oder eine Schweisserbrille...
So, das orange Teil mit Stoff ist bestellt, mal sehen was dabei rumkommt. 8)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!