-
-
Ich denke mal, die meisten Hunde wurden ja nicht mit Absicht gezüchtet. Wer würde schon freiwillig einen Dackel mit nem Schäferhund verpaaren, als Vermehrer muss mir doch klar sein, dass ich so nen Hund nicht unbedingt loskriege?
Ich finde es jedenfalls ganz toll, dass es Leute gibt, die so einen "hässlichen" Hund aufnehmen. Ich kenne übrigens einen Dackel-Pitbull Mischling. Sieht auch etwas merkwürdig aus, ist aber gesund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Dackel-Bernhardiner-Hündin muss übrigens Junge bekommen, denn schließlich bekommen Bernhardiner keinen Krebs und die sind auch ansonsten total gesund - der Dackel auch.Ich huste mit... wegen dieser überaus gesunden Dackel... Zum Berhardiner kann ich nichts sagen, von denen habe ich keinen Plan... Aber Dackel und gesund *argh*
-
Ich hab wie Bigjoy auch nen Dackel-Pinscher-Mix und er ist auch ok
Ich kenne nen Dackel-Labbi-Mix, der läuft prima.
Dann nen Dackel-Neufundländer, der ist zu massig für die kurzen Beine und kann leider nicht viel und schnell laufen. -
Zitat
Aber Dackel und gesund *argh*
Mh, also mein Dackel ist gesund (bis auf Allergie auf irgendwas in menschlichem Essen). Der von meinen Eltern ist auch gesund, die Mutter meines Dackels ist auch gesund...bis auf Dackellähme (meißt auf Grund ungesunder Bewegung, Treppen und co) habe ich auch sonst noch nichts gravierendes gehört.
Was natürlich kein Grund für die Vermehrung mit der Hündin sein soll...
-
Hey............
hmmpfff
Für einen Corgi Liebhaber sehen etliche dieser Hunde gar nicht so schlimm aus........
Immer auf den kleinen Wursthunden rummeckern...........ihr mit euren langbeinigen Bohnenstangen.
Schaut her und werdet blass........
http://cardigancorgis.homestead.com/herding1.html
http://www.youtube.com/watch?v=hFnc3Uklj6I
oder: http://www.youtube.com/watch?v=tABqx9hZfj8&feature=relate
-
-
Tolle Videos Greenleaf
Hab noch nie einen Corgi in Aktion gesehen.Lg
-
Zitat
Dackel-NeufundländerHui wie hat das denn geklappt. Mit einer Vorrichtung aus Flaschenzügen?
-
Ist schon seltsam, dass der Körperbau bei diesen Mischungen den Dackel zeigt und Kopf und Farbe die andere Rasse
Hab auch ein Bild von einem, ein ganz toller und ich find auch hübscher
. Leider habe ich kein Bild von ihm, wo man es besser sieht. Aber er hat auch den Dackelkörper mit Dalmatiner-Kopf und Farbe
-
Zitat
ohh.. ich bin verliebt
ist der goldig - genau mein Beuteschema
-
Zitat
Mh, also mein Dackel ist gesund (bis auf Allergie auf irgendwas in menschlichem Essen). Der von meinen Eltern ist auch gesund, die Mutter meines Dackels ist auch gesund...bis auf Dackellähme (meißt auf Grund ungesunder Bewegung, Treppen und co) habe ich auch sonst noch nichts gravierendes gehört.
Was natürlich kein Grund für die Vermehrung mit der Hündin sein soll...
Wir haben leider zwei Hunde an schwerster Dackellähme verloren... es waren aber auch Zwergdackel und entsprechend überzüchtet ;(
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!