-
-
Zum Thema Bernhardiner: Meine Tante hatte jahrelang mehrere Bernhardiner, sie wurden allesamt nicht alt. Zwei davon verstarben an Knochenkrebs.
ZumThema Dackel: Ich kanne auch mal einen unglaublich krassen Mix:
Schäferhund x Dogge + einem Dackel (war der Vater)
Der Hund hatte einen Doggenkopf, war ewig lang und gezeichnet wie ein Schäferhund. Das sah aus, als hätte Gott ein par Versuche mit nem Hundebaukasten gemacht.
Zum Thema Corgi:
Die finde ich klasse!! Die müßen laut Standard 1m lang sein (von der Nasenspitze bis zum letzten Wirbel. Und die sehen seit knapp 1000 Jahren schon so aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
....Aber ich würde auch gern nochmal auf die Anatomie zu sprechen kommen - das ist doch eigentlich nicht möglich, oder? Und wenn der Papa der kleinere von beiden ist, wie kommt er ran?
Tut mir leid, aber das entzieht sich beim besten Willen meiner Vorstellungskraft...Dazu folgende Geschichte, meine Freundin hat da vor Jahren als Anfängerin was erlebt:
Sie und eine Bekannte haben sich zum Kaffeetrinken bei ihr zuhause getroffen. Die Bekannte hatte eine Mopshündin, meine Freundin einen DSH. Die Mopshündin war heiss. Die beiden dachten, das geht ja eh nicht und sind kurz in die Küche um das Geschirr aufzutragen. Als sie zurück ins Wohnzimmer gekommen sind, lag die Hündin rittlings auf einem Sessel, das Hinterteil rausgestreckt, der DSH war am zielen.
Ein paar Augenblicke später wäre nichts mehr zu machen gewesen.Das war meiner Freundin eine Lehre, der Mopsbesitzerin auch.
Also: Wo ein Wille ist, ist auch ein (Gebüsch) Sessel...Wenn der Papa der kleinere ist, ist es noch einfacher: Die Hündin legt sich einfach hin.
-
Naja, dass es darüber schon genug Diskussionen gab bezüglich kranken Rassehunden weiß ich wohl, aber nichts dest trotz ich bin eben nun mal ein Dackelmixhalter wo 2 große Hunde mitgemischt haben
Ich sagte ja auch das ich es nicht ok finde, das riesen Hunde mit so kleinen verpaart werden.
Wer sich nicht vorstellen kann wie ein kleiner Hund der Vater sein kann der sollte ma bei You**** gucken
Da wird man aufgeklärt
Ich hab so einige Videos gesehn und dachte ich seh nicht recht.Teils habe die Beine nicht mal mehr den Boden berüht
Naja was das fortpflanzen angeht sind sie alle gleich groß. -
Hallo was redet ihr eigentlich für einen dummen Quatsch! Ich denke, der eine schreibt und die anderen schreiben es ab und wenn ihr so beleidigend werdet, das ist auch nicht schön die Hunde können doch nichts dafür und übrigens: ich habe einen Dackel Schäfer Mischling und also ich sage nur: hallelujah! was ihr da für ein beleidigenden Text schreibt versteht nur gott
(das meint meine Tochter!) ich habe mich extra da angemeldet, um euch mal echt das richtige zu sagen, ich verstehe es nicht, aber warum beleidigt ihr die hilflosen Tiere, ihr quält die Tiere damit mir tun die so leid, wenn ich eure Kommentare lese, da sage ich nur OMG
-
Ich glaube nicht das die Tiere die Kommentare lesen oder gar verstehen.
-
-
Erstens sind diese ganzen Kommentare fast 2,5 Jahre alt, zweitens gibt es jede Menge Klein-Groß-Mixe, die gesund sind, aber eben auch jede Menge die aufgrund ihrer Fehlproportionen sehr früh massive Probleme bekommen (bzw die Mutterhündinnen schon beim Werfen von relativ zu großen Welpen) und drittens quält es nun wirklich kein Tier, wenn man schreibt, dass diese Hunde nicht immer wirklich gesund sind....
-
Zitat
Erstens sind diese ganzen Kommentare fast 2,5 Jahre alt,
Die Kommentare sind über 4 Jahre alt.
-
Oh Gott!!! Ich hinke meiner Zeit hinterher!!!
-
Ok regt euch nicht so auf ich meinte dass ihr alle so gemeine Berichte geschrieben habt, aber die Hunde können wirklich nichts dafür, dass sie so aussehen
-
Ja OMG: OMG Satzbau, Zeichensetzung, Interpunktion.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!