Unproportionierte Dackelmischlinge

• Zitat

Hallo was redet ihr eigentlich für einen dummen Quatsch! Ich denke, der eine schreibt und die anderen schreiben es ab und wenn ihr so beleidigend werdet, das ist auch nicht schön die Hunde können doch nichts dafür und übrigens: ich habe einen Dackel Schäfer Mischling und also ich sage nur: hallelujah! was ihr da für ein beleidigenden Text schreibt versteht nur gott :( : (das meint meine Tochter!) ich habe mich extra da angemeldet, um euch mal echt das richtige zu sagen, ich verstehe es nicht, aber warum beleidigt ihr die hilflosen Tiere, ihr quält die Tiere damit mir tun die so leid, wenn ich eure Kommentare lese, da sage ich nur OMG :( :

Das war der einzige beleidigende und unkluge Post den ich gefunden habe. Wieder mal ein gutes Beispiel für
    1. bitte genau lesen.
    2. (über das geschriebene nach) denken und
    3. kann man etwas dazu schreiben, muss man aber nicht

3 einfache goldene Forumsregeln.

Da mir das Alter des Threads erst gar nicht auffiel hab ich natürlich von Anfang an gelesen. Was anscheinend nicht richtig für 2014 rüberkam war das nicht generell Dackelmixe schlecht sind, sondern solch unglückliche Verpaarungen wo der Körper zu schwer für die Beine ist. Der erste Link funktioniert ja noch. Sind das für dich gesunde Beine? Laut den nachfolgenden Postings war das noch der bestaussehenste im Sinne von "am gesündesten aussehend". Ich möcht nicht wissen wie da der Bernhardiener/Dackel Mix aussah. Solche (sicherlich schmerzhaften) Deformierungen sind doch eine Qual für das Tier und der Grundton war meines Empfindens nur "Wie können Menschen nur sowas zulassen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!