Anfeindungen gegen Hundehalter
-
Alina_ -
17. August 2010 um 19:09
-
-
Hallo!
Ich wurde gestern wieder von soner doofen Hundehasserin angemotzt, und bin darüber recht betrübt. Ich weiß nicht, irgendwie hab ich mir in den 8 Jahren Hundehaltung immer noch kein sogenanntes "dickes Fell" wachsen lassen. Geht es euch ähnlich? Warum muss man sich sowas überhaupt gefallen lassen?!Ich bewege mich rücksichtsvoll durch die Gegend, hebe die Kackhaufen auf, und die Hunde belästigen niemanden und sind auch nicht gefährlich. Warum haben manche Leute solch ein (ernstzunehmendes?) Problem damit?
VG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfeindungen gegen Hundehalter*
Dort wird jeder fündig!-
-
wieso hat sie dich den dann angemotzt? :zensur:
gibts bei uns hier auch einige, gibt es wohl überall..
ich hasse es auch, weil mir immer kein passender spruch
drauf einfällt, steh dann nur blöd da mit meinem großen hund -
wieso hat sie dich den dann angemotzt?
Ich hatte die Hunde nicht an der Leine. -
Lass dein dickes Fell weiter wachsen Alina
als Hundebesitzer wirste wohl immer auf Hunde 'weniger angetane' Menschen treffen....
Schwamm drüber und sich an den Hunden erfreuen macht mehr Freude, als sich betrüben lassen
-
Zitat
Ich hatte die Hunde nicht an der Leine.,,,, und war dort leine angebracht? wenn nicht, ignorieren, wenn doch, hund anleinen und weiter gehen.
gruß marion
-
-
Zitat
Warum haben manche Leute solch ein (ernstzunehmendes?) Problem damit?
Hallo Alina,
ich nehme an, weil viele Hundehalter sich nicht zu benehmen wissen.
Das geht dann auf Kosten derer, die es anders machen.
Ich lasse auch keine Haufen liegen und meine Hunde belästigen auch niemanden.
Ich jogge (ohne Hund). Wieviele Hunde mir schon hinterher liefen, mich ankeiften und ansprangen, man mag es nicht glauben.
Die Halter fanden es stets lustig :/Gruß
Leo -
ich hasse es auch, weil mir immer kein passender spruch
drauf einfällt, steh dann nur blöd da mit ..
Jaa, genau! Das ist es ja, man wird blöd angemacht vonner Seite, derjenige läuft dann einfach weiter, und lässt einen deppert stehen. Ist dir das auch schon öfter passiert?Zitat
Schwamm drüber und sich an den Hunden erfreuen macht mehr Freude, als sich betrüben lassen
Hast du irgendnen Tipp für ne Psychoübung, wodurch man den Ärger nicht noch den ganzen restlichen Tag mit sich rumträgt? -
Zitat
Ich hatte die Hunde nicht an der Leine.War denn dort Leinenpflicht oder sind die Hunde zu ihr hin gelaufen?
Oder reichte es der Frau einfach, daß die Hunde existieren?
LG Birgit
-
Ja, so ist's, Alina! Da werden wir dir wohl alle die Hand geben können....! Irgendwann treffen wir immer wieder auf solche Typen und schade, immer ärgern wir uns! Geht mir nach 20 Jahren Hundehaltung immer noch so!
-
ich hab ne hu-freundin, deren mann joggt auch -ohne hund-
der sagt das gleiche wie leo................meine hunde laufen in der regel eigentlich fast immer ohne leine; manchmal hör ich die jogger gar nicht, die hinter mir ankommen.
ich merk's dann, wenn bella, meine ältere hündin sich umdreht, guckt u. dann hinsetzt.aha, jogger................., ich hab meinen 2 gelernt, wenn jogger, dann sitz!
miteinander - nicht gegeneinander ist angesagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!