Hab Welpenfieber und kann nicht :/
-
-
Zitat
Das stimmt schon, aber erst mal einen finden. Verstehe eh nicht wieso es bei Deutschen schäfis so einen gigantischen Preisunterschied gibt

Ab 450.- ist alles möglich. Meistens liegen sie bei 600.-
seufzWäre an dieser Stelle mal eine Gelegenheit zu Fragen, was es mit den unterschiedlichen farbigen Papieren auf sich hat. Mag mich jemand aufklären?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hab Welpenfieber und kann nicht :/*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cool das freut mich ;D
Hätte nicht gedacht dass es andren auch so beschissen geht.
Ich hab auch ''Welpen-/Hundefieber''
Aber vielleicht geht es mir etwas besser als euch, da wir schon einen Hund haben & ich vielleicht im Frühjahr oder Sommer nächsten Jahres einen eigenen Welpen bekomme
Ich will aber jetzt schon! :oops: -
OK, ich reihe mich ein!
Ich hätte so gern einen red tri Aussie-Hündin dazu ... aber es geht einfach nicht im Moment ... und ich weiß leider auch nicht, wie lang es noch dauern wird!

Unsere Züchter haben gerade auch einen Wurf ... und es ist ein rotes Mädchen dabei!
Ich würde so gern hinfahren ... aber genau so ist Cheyenne zu mir gekommen, nur das ein zweiter Hund eben nicht geht ... und ich das ganz genau weiß!
Liebe Grüße an alleLeidensgenossen, Henni!

-
Hach.. ich aaaaauch

Obwohl ich dann nach 3 Tagen wieder Welpenblues hätt alá "boah neeeeee, was hast Du dir da angetan?!"Mein Welpchen muss eh noch ne Weile warten, so 3-5 Jahre *lach*
Und das Gute ist: in 1-2 Wochen gibt's hier im Ort Rottiwelpen. Die geh ich natürlich auch anguggen *vorfreu* allerdings fallen die schon von vorne rein raus weil ich beide Eltern net so pralle find und eh keinen von denen nehmen würd (sonst würd ich die Zwerge wohl garnet anguggen gehn
) -
Wir haben uns eisern vorgenommen dieses Jahr keinen Hund dazu zunehmen. Trotzdem muss ich mir selber total auf die Finger hauen, wenn ich mal wieder (nur so
) durch die Züchterseiten surfe und die Wurfplanungen sehe. Klar findet man immer MINDESTENS einen Wurf, der einfach total genial ist, wo alles passt,... nur halt unsere Umstände nicht!Bis jetzt haben wir super durchgehalten
! Obwohl... erst gestern habe ich wieder ne Wurfmeldung gelesen und mich om letzten Moment ertappt mit "Nein, da rufst du jetzt NICHT an!" (nur die Mutter war angegeben, die total interessant war, hätte den Vater und die genaue Abstammung erfragen wollen...). -
-
Ich sehe, Ihr versteht mich

-
Hört bloß auf!
Hab gestern wieder mal einen Choco-Labbi getroffen, der war wuuuunderbar! Vom Charakter her, wie auch das aussehen - wundervoller Hund!
Obwohl ich Labbis immer 'übersehen' hab, da hier nur diese Tonnen rumlaufen, hinterm Herrchen/Frauchen hinterher mit dem 'laaaaaaaangweilig'-Blick drauf, find ich die plötzlich total toll und interessant.
Ich hätte so gern nen Choco-Labbi...

-
Ich bin total geschockt.
Meine Züchterin löst ihre Zucht auf.
2 Hündinnen werden verkauft, ausgerechnet meine kleene Süße pechschwarze wird verkauft.
Ich würde sie gerne nehmen (da weiss ich sogar, dass sich Alanna und Cati verstehen), aber sie gehen zu einem Preis weg... da fehlen mir die Worte.
Okay sie verkauft sie als Zuchthündin.
Deswegen der hohe Preis. Aber davon bin ich total enttäuscht.
-
..na und wenn Du sagst Du nimmst sie aber eben als Nichtzuchthündin? Dann gibt's die Hündin vllt für nen andren oder gar Freundschaftspreis?

Die Rottiwelpen hier müssten eigentlich die nächsten Tage eintrudeln. So ne fette Hündin hab ich noch nie gesehn *lach. Der hängt das Gesäuge jez schon fast am Boden - gigantisch! Bin gespannt wieviele das werden *hibbel*
-
Welpe?.....nein, Danke!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!