Hab Welpenfieber und kann nicht :/
-
-
Mir passiert das 'Fieber' seit Jahren immer wieder,
wenn ich die ACD Notvermittlungs-Seite aufmach........
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Das schlimme ist: Ich tue es...

Ich auch... aber ich scheu mich noch, groß zu shoppen, bevor nicht zumindes der Ultraschall positiv war.
-
Ich möchte aaaauch

Aussie oder Parson Russell!!!
Aber mir fehlt das Geld und Zukunftspläne.
Wobei es eher am Geld scheitert.
-
Jetzt mal von der anderen Seite.
Ich züchte Biewer-Yorkies und möchte wieder BABIES!!!!!!
Aber meine blöde Hündin wird nicht Läufig
Naja nächste Läufigkeit war bzw. ist für jetzt August geplant gewesen, aber ich glaube die Dame hat andere Pläne.
Und ich will soooo gerne wieder einen Wurf hier haben, dass ist immer so schön.
Aber auch schön, wenn sie wieder ausziehen
-
Zitat
Hört bloß auf!
Hab gestern wieder mal einen Choco-Labbi getroffen, der war wuuuunderbar! Vom Charakter her, wie auch das aussehen - wundervoller Hund!
Obwohl ich Labbis immer 'übersehen' hab, da hier nur diese Tonnen rumlaufen, hinterm Herrchen/Frauchen hinterher mit dem 'laaaaaaaangweilig'-Blick drauf, find ich die plötzlich total toll und interessant.
Ich hätte so gern nen Choco-Labbi...

Aaaah, sag sowas nicht....
Ich auch
Nee, mal im Ernst. Wenn mir jetzt irgend jemand einen Chocolate anbieten würde, ich glaub mein Mann müsste dann tagelang bettelnde Blicke ertragen
Oder ich müsste ausziehen, dann dürfte ich
Dabei hab ich doch schon eine momentan zickige 2jährige Hundedame, ´nen verrückten Jungspund und mein mal großwerdendes Schäfi-Welpi
-
-
Hallo,
bei einem Schoki- oder Lakritzlabbiwelpen würden weder mein Mann noch ich nein sagen.
Aber leider leider leider geht es nicht.
Platz hätten wir, die nötige "Verrücktheit" auch, mit dem Geld würde es schon gehen - aber ich bin froh, dass ich einen Hund mit zur Arbeit nehmen darf...da wage ich nicht nach einem Zwei- oder Dritthund zu fragen.
Also mal wieder Lotto spielen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!