Hab Welpenfieber und kann nicht :/
-
-
Ich kenne das!
Mein Männe mag aber auch nicht*grummel
Alanna leidet unter dem Alleinsein. Ich mutiere immer mehr zum Hund, dabei kann ich einen Partner einfach nicht ersetzen.
Heute regnet es da ist es besonders schlimm, man trifft keinen Menschen mit Hund im Wald.
Boah und Alanna saß heulend auf dem Weg und wartete auf Hundekumpels...das tat mir richtig weh.
Denke ein 2.Hund wäre nicht verkehrt, aber was soll ich machen?
Edit: Leider könnte ich (selbst wenn man Mann plötzlich JA sagt) nicht mal eben 800.-Euro bezahlen. Und ein Vermehrerhund kommt mir nichts ins Haus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hab Welpenfieber und kann nicht :/ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Edit: Leider könnte ich (selbst wenn man Mann plötzlich JA sagt) nicht mal eben 800.-Euro bezahlen. Und ein Vermehrerhund kommt mir nichts ins Haus.psst... da könnte man aber auch einen kulanten züchter suchen der ratenzahlung mit dir macht ;D
-
Zitat
Komplett OT aber wieso das?Gibts da ein Threat für?
-
He Nocte, was soll das denn

-
-
-
ich bin auch im welpenfieber.

nur bei mir isses so ich kann einen haben,dauert nur noch ein bissl

-
Zitat

dito
:/ -
Wir besuchen in den kommenden Tagen Freunde, die sich gerade einen Berni-Welpen geholt haben.
Da wird mich bestimmt auch das Welpenfieber packen.
Oder wer weiss, vielleicht bin ich dann ja auch froh, dass meine Hündin schon dreieinhalb ist.

-
Zitat
psst... da könnte man aber auch einen kulanten züchter suchen der ratenzahlung mit dir macht ;D
Das stimmt schon, aber erst mal einen finden. Verstehe eh nicht wieso es bei Deutschen schäfis so einen gigantischen Preisunterschied gibt

Ab 450.- ist alles möglich. Meistens liegen sie bei 600.-
seufz -
Zitat
He Nocte, was soll das denn

Als ich es abgeschickt hab, stand untendrunter:
Der Thread wurde geschlossen.
Keine Ahnung, weshalb das fehlt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!