Hab Welpenfieber und kann nicht :/

• Vielleicht geht´s ja sonst noch jemanden wie mir:
    Ich hab Welpenfieber (so nennen wir das hier in Finnland).

Ich hab weder Zeit noch Geld um mir jetzt einen Welpen anzuschaffen, unser Dicker ist auch immernoch etwas schwierig, es würde wahrscheinlich mit ihm klappen, aber ich will nicht, dass klein Welpi irgendwelche Dummheiten von ihm lernt und so muss mich eben zusammenreissen und abwarten bis ich wieder Zeit und Geld habe.

Und das ist ja so doof!
    Lg
    finnrotti

• Ich weiß nicht obs Dir hilft aber ich leide mit Dir.

War gestern bei unserer Züchterin.
    12 RR-Babys, fünf Wochen alt, zum klauen süß.

Mich hats voll erwischt aber Männe will nicht :sad2:

• Ui, schön, 2 Leidensgenossen :lol:

Ich hab auch sooooo den Wunsch nach nem Welpi, mein Großer ist auch soweit, daß es hinhauen würde, aber da jetzt mein Sohnemann in die Schule kommt und ich erst mal schauen muss, wie das so klappt und zudem wieder mehr arbeiten gehen werde, wo Balou immer mitkommt, das bei 2 Hunden aber nicht mehr geht, übe ich mich in Verzicht :sad2:

Einziger Trost: ich hätte momentan eh kein Geld für die Hundeanschaffung. So ein Tausender wächst ja nicht mal eben auf dem Baum. ABER; irgendwann hab ich das Geld zusammen, alles andere wie Arbeit und Urlaub etc. abgeklärt und dann ist meine zeit gekommen. Freu mich schon.

Hab ich schon erwähnt, daß es gerade üüüüüüberall soooooo süße kleine Havaneserbabys gibt? :hilfe:

• Dann fahr bloß nicht hin!

Wenn man erst den Welpenduft in der Nase hatte leidet man noch viel mehr unter Welpenfieber!

Und ich Idiot hab auch noch 7 Videos gemacht und ungefähr 100 Fotos geknipst ...

• Zitat

Dann fahr bloß nicht hin!

Wenn man erst den Welpenduft in der Nase hatte leidet man noch viel mehr unter Welpenfieber!

Und ich Idiot hab auch noch 7 Videos gemacht und ungefähr 100 Fotos geknipst ...

ok, so masochistisch muss man nun auch nicht veranlagt sein :lol:

• glaube mir, ich kann dir ziv geben, dann ist das welpenfieber ganz schnell vorbei :D

verstehe echt gar nicht wie man so eine sehnsucht nach einem welpen haben kann, ich bin froh wenn der erstmal ausgewachsen ist :ops:

• Zitat

glaube mir, ich kann dir ziv geben, dann ist das welpenfieber ganz schnell vorbei :D

Darf ich dich mal fragen was mit Morpheus ist?
    So hieß er doch oder?

verstehe echt gar nicht wie man so eine sehnsucht nach einem welpen haben kann, ich bin froh wenn der erstmal ausgewachsen ist :ops:

• Zitat

Vielleicht geht´s ja sonst noch jemanden wie mir:
    Ich hab Welpenfieber (so nennen wir das hier in Finnland).

Ich hab weder Zeit noch Geld um mir jetzt einen Welpen anzuschaffen, unser Dicker ist auch immernoch etwas schwierig, es würde wahrscheinlich mit ihm klappen, aber ich will nicht, dass klein Welpi irgendwelche Dummheiten von ihm lernt und so muss mich eben zusammenreissen und abwarten bis ich wieder Zeit und Geld habe.

Und das ist ja so doof!
    Lg
    finnrotti

Mach dir eiskalte Waden und Kopfwickel, dass hilft!!! :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!