Tele-Konferenz mit Bruno Leonberger

• Bruno ist kein Weichei, hat auch keine Silikonhoden.
    Wenn ich mit ihm telepathisch konferiere, zeigt er mir nie rosa Bildchen
    oder brabbelt gar in einer Babysprache einfältiges Zeugs.
    Nein, er ist hoch entwickelt und vielschichtig.

Auf meine Frage, ob es ihm wohl ergehe, antwortete er neulich:
    „Sag mal geht es noch. Wäre ich sonst noch hier in dieser Vorhölle?“
    Dazu sandte er mir allegorische Bilder aus der Jungsteinzeit, dem Barock , von Max Beckmann und uns.
    Er kann sich auch in Chagall einfühlen.

Wie ihm mein Klavierspiel gefalle, will ich wissen.
    Er lässt mich wissen, dass Mozart an unbekannter Stelle beigesetzt wurde, Beethoven stocktaub war und eine Sinfonie nie beendete und er Tobsuchtsanfälle dem Nada Brahma vorziehe.

„Bruno, was hältst du von einem Zweithund?“
    Ich finde mich im Heiligen Land wieder und erlebe die Verkündung des ersten der 10 Gebote.

„Bist du mit meiner Küche zufrieden, Bruno?“
    Die Wandfarbe ist scheiße. Schon mal was von Kochsendungen gehört? Die flambieren dort die Steaks mit einem Feuerspeier. Das finde ich schick.
    Bleib mir bloß weg mit diesem Häppchen-Leckerle -Feinerle -Ei-ei Gedöns und dem natürlichen Quellwasser.

Jetzt möchte ich doch noch wissen, ob ihm irgendwo was weh tut.
    Bruno reißt die Augen auf, zeigt mir Steintreppen, Holztreppen, Lachstreppen, Hühnerleitern und den neuen Augenoptiker an der Ecke.
    „Du brauchst eine Brille, wenn du nicht längst bemerkt hast wie ich mich da schwer tue und zum Seelenklempner kannst du auch gleich gehen, damit er die Verkrustungen abklopft, wenn du keinen Funken Einfühlungsvermögen hast.“

Ich fresse eine Tafel Schokolade auf drei Happen.

Pappsatt,
    Friederike

• Zitat

Wär doch toll,wenn wir die Gedanken unserer Vierbeiner lesen könnten, was die wohl manchmal denken? :???:

Ich weiß nicht, ob ich das wirklich wissen möchte :???:

:D Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!