Tele-Konferenz mit Bruno Leonberger
-
-
Ich wollte ja wirklich nicht mehr, aber Bruno sendet unentwegt.
Das Neueste, er will im Forum auch mitreden, hält es für Tierschutz relevant, dass da wenige Herrchen und viele Frauchen Tag für Tag über ihre Hunde reden, Probleme wälzen, Bilder zeigen, tratschen, sich in die Haare kriegen oder virtuell umarmen, während die Hauptakteure von der Community ausgeschlossen sind.
Das mit den Fressrubriken, da will er unbedingt hin oder auch mal wegen seiner Wehwehchen nachfragen.
Er würde sich gerne um die unentschiedenen Neuhundeinteressenten kümmern und meint, Schilderungen aus seiner Sicht brächten erst die nötigen Denkprozesse in Gang und zum richtigen Abschluss.
„Du kannst nicht schreiben, Bruno und ich könnte falsch interpretieren.“
„Na, und?“
„Du wirst Schelte kriegen und ich als arrogante Hundehalterin gelten“.
„Memme!“
„Die zerreißen uns Seiten lang.“
„Was kümmert einen Leonberger-Mix, wenn sich eine Meute Kleinteile und Fußhupen auf ihn stürzt?“
„ Du bist unerfahren in Foren, nicht reinrassig, von ungeklärter Herkunft und politisch unentschlossen“.
„Dann lass mich wenigstens in die Fotothreads, Miezen gucken.“
„ Miezen? - Bereits die erste sprachliche Entgleisung und ein alter ungebräuchlicher Ausdruck. Damit führst du dich gleich als Opi ein.“
„Ich habe keinen Nachwuchs. Ich habe noch nicht mal ansatzweise....“
„Nicht doch, Bruno. Keine Details im Netz.“ Es könnten Kinder mitlesen. Omi und Opi oder Rentner nennt man Personen über 40- so in etwa.“Bruno zieht die rechte Lefze hoch.
„ J ´accuse.“
„Wenn es hilft."
„ Habt ihr keine Oberhirten?“
„ Wir haben Mods.“
„Mords?- Das klingt, herrlich animalisch und richtig leonbergisch.
Ich werde Mordsbube.“Es fällt mir schwer, mich der Selbstverwirklichung meines geliebten Vierbeiners in den Weg zu stellen. Andererseits kann ich ihn nicht sehenden Auges in sein Unglück laufen lassen.
Verzweifelte Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tele-Konferenz mit Bruno Leonberger*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wär doch toll,wenn wir die Gedanken unserer Vierbeiner lesen könnten, was die wohl manchmal denken
"Fresssen! Gibt´s Fressen? Fressen!"
"Frauchen, hurra, Frauchen, Frauchen!" "Ooohhh... kein Frauchen mehr da... und kein Fressen..."
"Frauchen, hurra! Fressen, hurra!"
"Oaaaah, Katze! Katze=Fressen? Frauchen böse, Katze kein Fressen, aha. Komisches Plastikding für Frauchens Mund = definitiv Kauspielzeug! Frauchen wieder böse, also das kein Kauspielzeug. Ist jetzt eh kaputt."
"Schlafen...schnorch..."Friederike: Wie will Bruno denn seine Erkenntnisse hier einbringen? Habt Ihr einen Computer mit Spracherkennung oder musst Du Sekretärin spielen?
-
Der sendet wenigstens mal klare Bilder die man nicht falsch deuten kann.
Schöne Grüße
flatbo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!