Tele-Konferenz mit Bruno Leonberger

• Zitat

Zum Totlachen.

Immer wieder schön, wenn man sich über andere lustig machen kann, was?

Jo !

• Zitat

Ich weiß nicht, ob ich das wirklich wissen möchte :???:

:D Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Ich weiß es auch nicht so genau. Was mich aber mächtig ärgern würde, wäre dass es fremden Menschen gelingen könnte, mit meinen Pelznasen zusprechen.
    Da würde ich mich aber so was von schämen, was ich für eine schlechte Maaama
    bin. Oder kann es sein, dass sie mir durch ihr Schweigen, zeigen was Ignoranz
    ist? Muss ich mal drüber nachdenken und wenn ihr mir ein Bild von euren Hunden schickt, dann erzähle ich es euren Hunden und die verraten euch nüscht davon.
    OK, so ganz stumm sind meine, mir gegenüber ja auch nicht, sie erzählen mir schon
    jeden Tag, dass sie gerne viiiiel mehr Käse oder Wursthäppchen haben möchten,
    dass sie gerne jeden Tag aufs Land fahren möchten, oder dass sie es blöd finden wenn sie alleine bleiben müssen. Und ganz schlimm finden sie, dass sie nicht der Nabel der Welt sind.

• Ich habe es gerade mal ausprobiert mit deinem Avatar, Brigitte.
    Deine beiden hätte gerne mal eine Haarspange oder ein Reifchen in der Frisur. Und du solltsest eine neue Bürste kaufen.
    Dem Herrchen sei bitte nicht mehr böse, dass er heute keinen Kaffee für dich gekocht hat. Herrchen möchte übrigens ein schickes neues Auto, Journal liegt auf.
    Ziegenkäse ist der Hit. Leider bekommen sie den so selten.
    An die Arbeit. ;)

Gratis Grüße,
    Friederike

• Frederike,

:lol: :gut:

kannst Du mir Deinen Bruno mal ausleihen.
    Der ist so ein Meister der Kommunikation, der könnte hier mal dem einen oder anderen ein paar mächtige Bilder schicken.

Er bekommt auch ein flambiertes Steak, versprochen :gott:

• Brunos Kumpel Marvin, ein Laborbeagle, kam heute vorbei. Im Schlepptau Pia.
    Der Beagle frisst nicht.
    Ich finde, er sieht in der langen Mitte aus wie eine Boa constrictor nach dem Verzehr einer ausgewachsenen Antilope.

Der Beagle und sein Frauchen sind liebe Zeitgenossen.

Ich konzentriere mich also und frage ihn nach seinem Befinden.
    Poulet, er will Poulet und davon viel.
    Was ist Poulet, fragt das ratlose Frauchen und will schnell mal an einen unserer PCs zum Googeln.
    Er will Huhn übersetze ich rasch. Gib ihm aber nicht so viel. Ich finde, er neigt zur Korpulenz.

Autsch! - Ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten.
    Die gesammelte Energie von Marvin trifft meine Magengrube.
    Gib ihm so viel er fressen kann, presse ich hervor.
    Der Schmerz lässt langsam nach.

Vielleicht sollte ich doch aufhören mit diesen geistigen Verbindungen oder bessere Schutzschilde erarbeiten.

Marvin ist noch nicht zu Ende.
    Sag ihr, ich will einen anderen Tierarzt.
    Dr. Kellerassel befühlt immer meine Mitte und das bringt mich aus der Balance. Außerdem hat er Mundgeruch.
    Wird erledigt.

Jetzt klinkt sich Bruno in unsere Sitzung.
    Marvin war vorhin drüben bei Frau W. und hat dort den Wocheneinkauf, gerade geliefert vom Mobilen Hilfsdienst, komplett verputzt.

Bruno petzt und Frau W. hat nichts zu essen.
    Ohne TK wüsste ich nichts von diesen Verwicklungen.

Bruno lässt mich noch wissen, dass Marvin zum Schach spielen nicht geeignet ist.
    Kreisch!
    Das Rätsel der verschwundenen Spielfiguren ist damit auch aufgeklärt.

Pia bricht eilig auf, Marvin im Schlepp.
    Sie will sich nach der Zusammensetzung von Marvins Menü erkundigen und für Frau W. einkaufen.

Ich habe noch nichts von den Beiden gehört...

LG, Friederike

• es scheint, als würde Friederike langsam Gefallen an der Sache
    finden :hust:
    Tja ... Medium müsste man sein :gott:

Grüße
    Susanne ... geht, ob einer Eingebung :???: , die Hunde füttern ...

• Zitat

es scheint, als würde Friederike langsam Gefallen an der Sache finden

Stimmt, Susanne. :D
    Nun ist aber auch genug.
    Alles weitere wäre viel zu intim und hat nur auf meiner Festplatte eine Daseinsberechtigung.
    Bruno wird es mir danken und die Leser auch.

LG, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!