Dobermannwelpen voll kupiert !
-
-
Was sagt ihr dazu >> http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…iert-a72877825/
Ich dachte das wäre verboten?!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Diw Hunde stammen aus Kraotien und wurden auch dort koupiert.
-
Lol. :/ in Kroation geboren und auch dort kupiert.
Haben die wirklich FCI Papiere?
-
Hat er ja sogar rein geschrieben, Welpen in Kroatien geboren und dort kupiert :zensur:
Das solche "Züchter" überhaupt in Deutschland ihre Welpen verkaufen dürfen, ist eine Frechheit :zensur:
Allerdings gibt es doch auch ein Einfuhrverbot für solche Hunde, oder?
Gruß
Bibi -
nein, meines Wissens nach gibt es kein Einfuhrverbot, nur ein Ausstellungsverbot in D
-
-
Die Welpen wurden in Kroatien gebohren und kupiert und werden in Deutschland verkauft (Händler?).
Ist leider nicht verboten kupierte Hunde einzuführen und hier zu verkaufen. Wären sie in Deutschland gebohren oder hier kupiert worden sähe das anders aus. -
hallo,
furchtbare Anzeige.........
und dieser Typ mit Kippe im Mund.. man man!Ich denke mal, da da steht, dass sie in Kroatien kupiert wurden, wo es nicht verboten ist, ist es auch legal die Welpen zu verkaufen.
Was haben die für Zöpfe an? Hat man die denen gleich beim Ohrenkupieren dranoperiert??
wäh....... widerlich...........
Grüße
-
Ja, die halten die weichen Ohren, damit der Knorpel hart wird und sie stehen bleiben
-
Ne, ein Einfuhrverbot gibt es nicht, sie dürfen lediglich nicht ausgestellt werden...
-
Zitat
Ja, die halten die weichen Ohren, damit der Knorpel hart wird und sie stehen bleiben
habe ich noch nie gesehen..... wie werden die fixiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!