Dobermannwelpen voll kupiert !
-
-
Mir tun diese Hunde so leid.
Wie kann man nur. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dobermannwelpen voll kupiert ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sind so Tüten, innen gepolstert und mit Klebeband fixiert.
Wie das bei Welpen hält ist mir ein Rätsel
-
hmmm, es wird solange gemacht solange es eine nachfrage gibt.
bei uns in der nähe ist auch ein züchter. topzüchter von dobermännern
der bleibt auf allen welpen sitzen -ja klingt blöd- und brachte sie jetzt
ins ausland zum kupieren... alle verkauft....ohne worte
-
-
Zitat
schau mal hier:
danke für den link... :)
aber das ist ja ekelig.... also diese "Konstruktion"..... nicht genug, dass die Ohren halb abgesäbelt werden, die Welpen laufen dann auch noch mit so Gestellen rum? Gott, ich will auch gar nicht wissen wie das wirklich an den Welpen fixiert ist, damit es auch ja hält.... und denen dann zur Geschlechtsidentifizierung noch Zöpfe dranzumachen ist noch perverser....
Menschen... -
-
sie laufen lange damit rum, der Knorpel muss ja fest werden
-
aaaaah, das mit kroatien habe ich voll übersehen, ich war so geschockt von den Bildern !
Ich finde an den kupierten Dobis nix schön, die mit hängeöhrchen und ringelschwänzchen sind doch viiiiiel hübscher !
Ja, der Mann sieht nicht nett aus, aber wieder haben die dann FCI- Papiere?
-
Warum sollten sie nicht? FCI kann schon sein,aber keine VDH Papiere (sind ja auch nicht aus Deutschland) . In der FCI ist kupierern meines Wissens nicht verboten.
LG
Sigrid und Co -
Zitat
hmmm, es wird solange gemacht solange es eine nachfrage gibt.
bei uns in der nähe ist auch ein züchter. topzüchter von dobermännern
der bleibt auf allen welpen sitzen -ja klingt blöd- und brachte sie jetzt
ins ausland zum kupieren... alle verkauft....ohne worte
Schlimm genug, dass es tatsächlich Menschen gibt, denen eine Rasse nur gefällt, wenn man ihnen die Ohren und die Rute abschneidet
Ich hab auch so jemanden im Bekanntenkreis. Eigentlich hätten sie sich vor Jahren ja einen Rottweiler-Welpen holen wollen. Aber "die dürfen ja leider nicht mehr kupiert werden, und mit Schlappohren und Rute gefallen die uns nicht!" :zensur:
-
Ich habe die Anzeige gemeldet, einfach zum k.. sowas
Bei uns in der Schweiz sind die Gesetzte noch strenger, Ausstellungsverbot natürlich, aber auch überhaupt Einfuhr von kupierten Hunden ca ein paar Jahren
Ausnahme natürlich Welpen die nachweislich mit Stummelschwanz geboren sind, TA-Attest erforderlich oder medizinisch-nötige Amputationen des Schwanzes - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!