Wasserfreude und ne Scherbe

• Aaaaaaaaah....sie ist eben zum Napf gestolpert und hat ne ordentliche Portion getrunken...
    puuuh

so...ich packe meine Sachen und berichte später was meine Ärztin gesagt hat.

• :(

Boots ist jetzt unter Narkose und im OP. Ich soll sie später wieder abholen.

Auf dem Weg zum Tierarzt hat es angefangen durch en zweiten Verband zu tropfen. Meiner Tierärztin ihr einziger Kommentar war : "das geht ja garnicht"

Ich bin so fertig. Sobald man den Druck wegnimmt blutet es genauso stark wie gestern. Sie wissen jetzt nicht ob was wichtiges getroffen wurde oder ob sie einfach ein gerinnungsproblem hat...

Mal ehrlich...kann ich irgendwie gegen den anderen Tierarzt vorgehen? Ihr wollt garnicht wissen was ich ihm wünsche :motzschild:
    Ich hätte wenigstens gerne mein Geld wieder....oder sonst irgend ne Strafe die ihm ein bisschen zu denken gibt

Das ist alles doch echt großer mist
    arme bootsi :sad2:

• Ach Mist, dann hatte ich mit meiner Befürchtung ja vielleicht recht :sad2:
    Der Dobi meiner Freundin ist mal in Scherben getreten und hat sich die Sehnen durch geschnitten, ich habe noch nie soviel Blut gesehen :schockiert:

Ob Du dagegen vorgehen kannst, stell die Frage bitte mal im Bereich Recht und Verordnungen, vielleicht weiß jemand einen Rat.

Drücke die Daumen, das bei der OP alles gut geht =)

Gruß
    Bibi

• Ach du Sch*isse! Das ist ja ganz übel. Arme Boots. :| Woah, dem anderen TA würde ich aber auch was erzählen. :zensur:

Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es deiner Maus bald wieder besser geht.

LG Ute

• Ich würde mir von der Klinik in der Boots jetzt ist, ein Attest ausstellen lassen. Wenn tatsächlich eine Sehne verletzt ist o.ä. und der erste Tierarzt hat das nicht festgestellt, kannst Du sicherlich einen Teil des Geldes zurückverlangen. Ich würde darauf bestehen, bestenfall mit einem Anwalt drohen oder vielleicht sogar einen Anwalt einschalten. Dem Mann gehört auf jeden Fall ein Denkzettel verpasst, sowas geht ja mal gar nicht.

Gruß Lilibeth

Daumen und Pfoten für Boots sind gedrückt!!!

• Alles Gute für Deinen Hund, die Daumen sind feste gedrückt! Ich würde mir auch eine Bescheinigung geben lassen, was mit der Pfote nun los war und was alles gemacht werden musste und dem anderen TA das dann mal unter die Nase halten. Ob Du da rechtlich was erreichen kannst, weiß ich allerdings nicht.

• Zitat

Ich hätte wenigstens gerne mein Geld wieder....oder sonst irgend ne Strafe die ihm ein bisschen zu denken gibt

Mit dem Attest das ist richtig. Dann würde ich ihm das vorlegen und fragen, wie er das zu lösen gedenkt.

Du hast - falls er auf Stur schaltet - zwar noch die Möglichkeit, dich an die Tierärztekammer und/oder Anwalt zu wenden. Fragt sich aber immer, ob die Zeit und nerven nicht lieber deinem Wuff zugute kommen sollen. Muss aber jeder für sich entscheiden.

Auf jeden Fall erst mal alles Beste für deinen Wuff. :gut: :gut: :gut: :gut:

Übrigens Thema Sehne: Unsrer hat die sich auch mal mit einer ganz kleinen Wunde durchtrennt. Haben wir erst später vom TA erfahren, weil ein Ballen und eine Kralle hochstehen. Behindert unseren Vierbeiner aber nicht (geblutet hat es so gut wie gar nicht).

• Zitat

Mal ehrlich...kann ich irgendwie gegen den anderen Tierarzt vorgehen? Ihr wollt garnicht wissen was ich ihm wünsche :motzschild:

Das ist alles doch echt großer mist
    arme bootsi :sad2:

omg, die arme Maus. Hier sind auch die Daumen gedrückt.

Frag mal DieSchweizer, wenn ich mich richtig erinnere hatte sie mal einen Fall von Falschbehandlung und sie hat Recht bekommen. So genau kriege ich das aber nicht mehr zusammen.

Lg

Snoepje

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!