Wasserfreude und ne Scherbe
-
-
ich denke du solltest ie noch ein bisschen schonen und noch nicht so toben lassen.
das muss ja auch erst richtig heilen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Puh, hab jetzt erst die ganze Geschichte gelesen.
Zum Glück geht es ihr wieder einigermaßen gut.
Warst Du nochmal beim 1. Tierarzt?Meine Hündin hatte wohl auch mal eine Verletzung an der Pfote. Jedenfalls steht am Hinterlauf eine Kralle in einem komischen Winkel weg (mehr nach oben). Sie kommt aber gut damit klar und es stört sie so gar nicht.
Ich weiß nicht, was damals passiert ist, ob sie sich die Zehe gebrochen hat oder was war. Ich bin der Zweitbesitzer.
Gute Besserung Deiner Maus!
LG; Celine
-
Bei Bibo war es damals ein Flaschenhals.
Es wurde genäht und eine Zehe stand weiter nach oben.Ich habe dann einen anderen TA gefragt und der meinte, dass wahrscheinlich eine Sehne mit angenäht wurde.
Gruß
Bibi -
na super :datz:
Wenn das passiert ist muss ich glaub ich mal leicht ausrasten.Nur wegen so einer bescheuerten Scherbe....echt.
Nicht Toben lassen ist etwas schwierig. Sie war ja jetzt shon 10 Tage komplett im Schongang. Sie hat heute das erste mal wieder einigermasen spielen dürfen und mit ihren 6 Monaten ist das spielen verbieten noch etwas schwierig.
zum kotzen das ganze....echt.
ich werd morgen SCHON WIEDER zum Tierarzt fahren und ihn das nochmal anschauen lassen. Wir beide haben ja nichts besseres zu tun als alle zwei Tage zum Tierarzt zu rennen. *grml*
sorry....aber bin leicht genervt von Tierärzten etc.
-
Die Hündin meiner Mutter hat sich mit einer Scherbe mal gleich eine ganze Sehne durchtrennt, die zugehörige Zehe steht seitdem immer etwas nach oben, weil sie die nicht mehr bewegen kann, beeinträchtigt sie aber nicht beim laufen. Inzwischen musste an dem Fuss sogar noch eine Zehe abgenommen werden, chronische Entzündung, sie läuft aber wirklich prima damit und ist schon 11. Ist halt ein Schönheitsfehler, aber mehr auch nicht.
Hoffentlich geht es Deiner Hündin bald wieder gut. -
-
Jepp, normalerweise ist das nur ein Schönheitsfehler.
Aber wenn sie die Pfote immer wieder schont, dann würde ich da auch noch mal den TA drauf schauen lassen.
Gruß
Bibi -
Na klar, würde ich auch abklären lassen, habe das nur geschrieben, damit sie sich nicht so große Sorgen macht wegen der abstehenden Zehe. Vielleicht ist es für die Hündin im Moment nur noch ein wenig ungewohnt und alles halb so schlimm. Hoffe ich jedenfalls. :yes:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!