Wasserfreude und ne Scherbe
-
-
Zitat
Wie geht es der Maus denn?
Hat sie die OP gut verkraftet?das würd ich auch gern wissen!
wünsche eine gute besserung!
hoffentlich gehts deiner kleinen bald wieder besser. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wasserfreude und ne Scherbe*
Dort wird jeder fündig!-
-
an dem see wo wir immer hingehen,liegen auch ziemlich viele scherben im wasser,da hab ich auch angst das pico mal in eine tritt.erst gestern hab ich ziemlich viele rausgeholt.
manchmal frag ich mich echt wie krank manche leute sind.
ich würd auch gern wissen wie es deinem wuff geht.

-
aaaaah....tut mir leid tut mir leid....war die ganze Zeit unterwegs und kam nicht an den Rechner.
Also der Tierarzt hat alles durchleuchtet und es ist nichts schlimmes verletzt, allerdins vermuten sie das sie evtl eine Blutgerinnungsstörung hat, da es einfach nicht aufhören wollte zu bluten....sie meinte ich soll bei jeder kleinen verletzten Stelle mal auf der Hut sein und falls kleinere Wunden auch schlecht verheilen machen wir mal ein paar Tests..
Sie haben die Stelle genäht und sie hat nen Verband...und naja...es läuft, sag ich mal..morgen muss ich wieder zum Verbandswechsel....sie läuft mitlerweile auch gut mit dem Verband und alles gut...ALLERDINGS...
Ist sie vor 10 Minuten mit der anderen Pfote wohl in eine Biene getreten :explodieren:
Sie hat nicht aufgeheult oder so, aber die Pfote reflexartig gehoben und jetzt will sie die auf keinen fal mehr abstellen oder anfassen lassen....sie ist Hundemüde und ihr fallen ständig die Augen zu...allerdings zuckt dann die Pfote...sie ist total rastlos...sie ist nicht verletzt und nichts und ich glaube ich habe den Stachel rausgezogen....zumindest kann ich nichts mehr sehen.
Ich behalten sie im auge und schaue was passiert..aber mei
echt
muss doch nicht sein.....wir sind solche Pechvögel...
zum kot***

-
oh man bei euch geht ja gerade alles schief :/
gute besserung! -
Habe mal schnell gesucht.
Die Stelle kühlen, Teebaumöl soll auch gegen die Schwellung helfen.
Und Globulis Apis mellifica C 30 scheinen auch sehr gut zu helfen.Alles Gute für die kleine Maus.
Gruß
Bibi -
-
Zitat
Habe mal schnell gesucht.
Die Stelle kühlen, Teebaumöl soll auch gegen die Schwellung helfen.
Und Globulis Apis mellifica C 30 scheinen auch sehr gut zu helfen.Alles Gute für die kleine Maus.
Gruß
BibiDas stimmt Teebaumöl habe ich immer im Rucksack
und kühlen die Stelle am besten im Eimer halten -
Danke Danke Danke für die schnellen Antworten
voll liebIch versuch schon die ganze Zeit das zu kühlen....allerdings hat sie da andere Vorstellungen

Teebaumöl hab ich leider nicht im Haus.
Sie ist auch gerade eben eingeschlafen und bis jetzt sieht auch nichts geschwollen aus.....milterweile ist es fast ne Stunde her...denke das ist alles halb so wild und morgen wird alles wieder gut sein.....und da ich morgen früh eh beim Verbandswecheln bin..kann sie TA da auch gleich nochmal gucken

-
Bienenstich ist auch überstanden.

-
Zitat
Bienenstich ist auch überstanden.

Dann muss nur noch die Wunde verheilen und es wird wieder alles gut

-
So, der Verband ist seit 2 Tagen ab....aber irgendwie ...gefällt mir das alles nicht so. Laut Tierarzt ist alles gut verheilt, die nähte sind draussen und alle super...
Sie hat wohl etwas auf das Verbandstape reagiert und hat jetzt ne ziemlich rote Pfote, die arme

Was mir allerdings auffällt ist das sie manchmal wohl doch Probleme mit der Pfote zu haben scheint. Sie humpelt nicht und läuft normal, aber manchmal wenn sie tobt oder etwas rumspringt hebt sie ihre Pfote ganz verdächtig nach oben.
Außerdem sieht es so aus als würde ein Aussenzeh etwas zu weit abstehen wenn sie auftritt.Muss es erst noch richtig "verwaschen" und ist normal? oder stimmt da was nicht??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!