Wasserfreude und ne Scherbe

• das hört sich ja gar nicht gut an. :sad2: gut das du nochmal zu deinem TA gefahren bist.ich will mir gar nicht vorstellen was wäre wenn man bis samstag gewartet hätte.

ich wünsch deiner maus gute besserung.

• OP und Vollnarkose klingt zwar übel, kann aber auch ganz harmlos sein.. Meine werten damen liegen immer komplett schlafend da, wenn (wieder mal :roll: ) ne Schnittwunde genäht werden muß. Das wird schon werden ;)

Das der Hund mit Verband nicht sauber läuft, ist (meiner Ansicht nach) auch normal.. Ich emine das jetzt allgemein, nicht bei deinem Hund. Da scheint ja Mist gebaut worden zu sein..

Alles gute dem Hund =)

• ja ich weiß auch das an sich alles halb so schlimm ist.
    Im Grunde genommen ist sie auch nur im OP um festzustellen was eigentlich das Problem ist.

und sie lief nicht sauber mit dem Verband sie lief überhaupt nicht. Ging auch garnicht da der Verband so besch*** angelegt wurde das sie im Grunde genommen eine Ballerina Pfote hatte. Nur die Spitze konnte sie aufstellen.

An sich bin ich auch echt erleichtert das die jetzt schauen.

Mich macht der rest nur so unheimlich wütend. Ich durfte mir von meinem Freund gestern und heute morgen nur anhören wie ich doch übtreibe und dass das ein Tierarzt ist und der schon weiß was er tut etc. (wir haben öfter streit wegen Hundethemen)
    Mir geht einfach die uneinsichtigkeit der Leute so dermasen auf die Nerven....und der TA gestern hat es einfach klipp und klar verdient das seine Praxis geschlossen wird....die war einfach nur eklig....nichts und niemanden würde ich da nochmal reinsetzen für eine Behandlung.

• Weißte..mein kleines verzogenes Prinzesschen tritt auch nicht auf, also auch nicht, wenn der Verband wirklich perfekt sitzt :roll:

Im Ernst: Mich würde es auch wütend machen und ich würde samt Attest zu dem anderen TA hingehen und ihn zur Rede stellen.. Ich hab mal ein riesen Aufstand in ner TA-Praxis gemacht (anderer Grund, aber egal).. Man muß sich nicht alles gefallen lassen!

• sie hat es ja immerwieder versucht. sie ist vorhin zB auch einfach mal losgerannt als ich nicht aufgepasst hab...aber ein paar Schritte weiter ist sie auf die Schnauze gefallen und hat erstmal wieder wild an ihrer Pfote geschnüffelt.
    Aber ich geb dir ja vollkommen recht. Ist bestimmt alles halb so wild und muss man durch.....
    Aber ein bisschen den schock von der Seele reden musste einfach sein.

Ich bin übrigens richtig gut im Aufstand bauen wenn ich will :D Der TA darf sich freuen
    Ich hab mih auch schon mal so böse mit einem Polizisten angelegt wegen eines verletzten Fuchses......an sich hätte er mich einbuchten können...ich glaube der hatte etwas angst vor mir. Aber ich war im Recht...dann ist mir auch alles egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!