Was Zecken alles überleben.
-
-
Ich glaub ich mach mal ein extra Thema auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Zeckenspeichel tötet Krebszellen, die Tierchen sind grad bei Forschern beliebt.
War ja klar...
Ich verfeuer sie trotzdem. -
sry, dann dürftest du deinen Hund auch nicht gegen Giardien oder Flöhe behandeln!
Mit den jeweiligen Behandlungen tötest du die Viecher ab! Sind auch Tiere!Bei Zecken ist das ganze nur eine Vorsorgemaßnahme!
Ja, bei uns landen die im Klo mit Kloreiniger, oder in der Flamme
-
Zitat
Ersetzen wir das Wort Zecke mal durch Hund,was meinst du was hier dann die Fetzen fliegen würden von wegen Vermenschlichung und Tierquälerei und CoDabei sind Zecken doch auch Tiere,Hunde ebenso!
So isses. Ich habs schon auf die sanfte Tour versucht, es kam scheinbar nicht an, hier bissl ernster:
Nicht, dass ich gegen das Töten von Zecken wäre. Nur was sagt es über uns Menschen aus, wenn man sich daran ergötzt?
Liebe Grüße
Kay -
Ich spül sie einfach im Klo oder Waschbecken runter, mit dem Wissen, das sie es überleben
Drauftreten, kann ich nicht, besonders nicht wenn die schon was aufgesaugt haben, das macht ein ekliges Geräusch, bei der letzten Zecke die ich so ins Jenseits befördert habe, wurde mir schlecht und ich war nahe dran
Dasselbe beim Verbrennen
Obwohl ich mich eigentlich vor sonst nichts ekel. Außer Zecken, Fliegen und Maden
-
-
Welcome to the bad girls barbecue club
!
Wenn ich durch´s Zeckengrillen ein schlechter Mensch bin, bin ich´s gern!
Bob gest. 30.3.10 Babesien (braune Hundezecke)
-
Zitat
Welcome to the bad girls barbecue club
!
Du pöhses Mädchen, du...:mg: -
Ich mache das nicht sonderlich gern, ich halte es für sinnvoll, fertig. Ich möchte die Zecke tot sehen und das schnell.
Für mich wäre es einfacher sie in einem Gefäß mit Öl oder Alkohol umzubringen. Nur wenn man bedenkt, wie robust Zecken sind, dann dauert das zu lange.
Und beim Zerdrücken ertrage ich das "Plöpp" nicht.
Also Feuer, das ist sicher und geht schnell.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ich mache das nicht sonderlich gern, ich halte es für sinnvoll, fertig. Ich möchte die Zecke tot sehen und das schnell.
Ja, mir gehts genauso, auf deine Beiträge bezog ich mich auch nicht... bei den meisten anderen komme ich mir vor wie im falschen Film. Passiert mir aber zunehmend, vielleicht liegts am Alter.LG, Kay
-
Ehrlich gesagt.. ich finde dieses "Plöpp" beim zerdrücken echt witzig
Vielleicht ist das krank, aber ich freue mich da schon immer drauf, die zu zerdrücken. Für mich haben sie keinen Sinn, es kann schon sein, dass es Vögel gibt, die diese Viecher fressen, aber die würden sich bestimmt auch von etwas anderem ernähren. Ich finde, da hat die Natur etwas ziemlich sinnloses erschaffen. Ich darf nur nicht dran denken, dass das Tier Schmerzen hat, wenn ich es umbringe. Weil dann kann ich es nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!