Was Zecken alles überleben.

  • Das ist ja hart und ich spül sie immer noch ins Spülbecken, da ist aber noch keine raus gekommen :???:

  • Zitat

    Das ist ja hart und ich spül sie immer noch ins Spülbecken, da ist aber noch keine raus gekommen :???:


    Dann werden sie noch drin sein.
    Ist nichts verstopft? :) :)

    LG, Friederike

  • Zitat


    Dann werden sie noch drin sein.
    Ist nichts verstopft? :) :)

    LG, Friederike

    Vorige Woche habe ich Rohrfrei reingeschüttet (aber aus einem anderen Grund) das werden sie nicht überlebt haben :???:
    ich kann sie nicht anstecken, wo soll ich sie denn hin tun :???:

  • Widerlich, pfui!
    Unkraut vergeht nicht, sagt man doch, oder?

    Also ich spüle sie immer im Spülbecken runter, lasse danach aber das Wasser mindestens 1 Minute laufen, damit die Biester auch bloß weggespült werden.
    Aber scheint ja auch nichts zu bringen.

    Extrem ist, dass sie drei Wochen im Aquarium überleben und sich da noch weiter entwickeln!

  • Abfackeln ist super, so sind auch evtl. Eier gleich kaputt.
    Ich habe eine Metall-Zeckenzange oder nutze eine Pinzette, da kann man sie direkt nach dem Abpflücken verbrennen und den verschmorten Rest in der Toilette entsorgen. :D

    Aber dieses Jahre hatten wir erst eine einzige Zecke an einem der Drei. :???: Letztes Jahr holten die sich sogar welche in unserem Minigarten und dieses Jahr stöhnen auch alle, die man beim Gassi so trifft, und bei uns ist nix. Dabei habe ich bisher keinerlei Schutz aufgetragen und auch sonst nicht geändert. :???:

    LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!