Was Zecken alles überleben.

• Zitat

Ich gönne unseren Zecken immer Extrem Sport :D
    Ich schmeiß sie vom Balkon,Frr Bungejumping nenne ich das,Bungeejumping ohne Seil :headbash:

Und unten warten sie dann bis dein Hund wieder vorbei kommt.
    Dann geht das Spiel von vorne los, Hundi trägt sie wieder nach oben usw….. :roll: :roll:

• Zitat

Und unten warten sie dann bis dein Hund wieder vorbei kommt.
    Dann geht das Spiel von vorne los, Hundi trägt sie wieder nach oben usw….. :roll: :roll:

Meinst du echt das überleben die auch?

• Zitat

Hut ab vor denen die Zecken verbrennen oder zerquetschen... Ich könnte das nicht ;)

ich kanns auch... bei mir wird nur noch abgefackelt.

seit pablo letzes jahr fast wegen so einem dreckvieh gestorben ist, kommt bei mir keine zecke mehr lebend raus :zensur:

• Zitat

Aber dieses Jahre hatten wir erst eine einzige Zecke an einem der Drei. :???: Letztes Jahr holten die sich sogar welche in unserem Minigarten und dieses Jahr stöhnen auch alle, die man beim Gassi so trifft, und bei uns ist nix. Dabei habe ich bisher keinerlei Schutz aufgetragen und auch sonst nicht geändert. :???:

LG
    das Schnauzermädel

bisher habe ich dieses jahr aber auch recht wenige zecken an den hunden entdeckt, sonst krabeln doch mehr drauf rum :ka:

• Zitat

ich kanns auch... bei mir wird nur noch abgefackelt.

seit pablo letzes jahr fast wegen so einem dreckvieh gestorben ist, kommt bei mir keine zecke mehr lebend raus :zensur:

Nanana,ich glaube kaum das Zecken mit Mordgedanken auf den Hund gehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!