Was Zecken alles überleben.

• Zitat

soll das jetzt witzig sein????

Nö ich wünsche das keinem Hund,aber ich glaube nicht dass Zecken des bewusst tun um Hunde zu schädigen ;)
    Auch wenn ich sie auch nicht sooo toll finde!

• Zitat

Nö ich wünsche das keinem Hund,aber ich glaube nicht dass Zecken des bewusst tun um Hunde zu schädigen ;)Auch wenn ich sie auch nicht sooo toll finde!

DAS hat sie auch nicht behauptet. ;)

• Zitat

DAS hat sie auch nicht behauptet. ;)

Ich meinte auch gar nicht mal sie persönlich,auch wenns jetzt sie erwischt hat,also Evemary fühl dich nicht angegriffen!

Ich finde es nur gar interessant ;)
    Ersetzen wir das Wort Zecke mal durch Hund,was meinst du was hier dann die Fetzen fliegen würden von wegen Vermenschlichung und Tierquälerei und Co ;)

Dabei sind Zecken doch auch Tiere,Hunde ebenso!

Ich will mich jetzt nicht davon ausnehmen,nur ich finds halt interessant!

• :schockiert: :???:
    naja, also zecken sind für mich parasiten und nich vergleichbar mit hunden oder anderen tieren...
    sie übertragen sowohl für menschen als auch für hunde gefährliche krankheiten!
    also abfackeln!!!

• Zitat

:schockiert: :???:
    naja, also zecken sind für mich parasiten und nich vergleichbar mit hunden oder anderen tieren...

Genau, wusste nicht wie ich es formulieren soll, aber diese Tiere sind nicht
    mit Hunden oder anderen Tieren vergleichbar!

• Zitat

Ne, ne ich bin auch ein Zeckenbrandmeister, anders kommt man den Krabbelbiestern ja nicht ran :/

Bei den Hunden hatte ich bisher auch erst je eine Zecke, obwohl ich nichts aufgetragen habe, aber unser Kater .... jesses ist der als voll mit Zecken =)

Die abgezupften Zecken landen dann im Ascher und werden mit dem Flammenwerfer gegrillt.

So mach ich das auch :D ...Biest in den Aschenbecher, ordentlich Spiritus drauf, damit es auch schoen fackelt und ja nichts von dem Viech uebrigbleibt :hust:

• Zitat

Nur haben Zecken für MICH keine Daseinsberechtigung.
    MEINE Meinung! ;)

Zeckenspeichel tötet Krebszellen, die Tierchen sind grad bei Forschern beliebt. :D
    Trotzdem fackle ich die, die an meinen Hunden hängen, ab. ;)

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!