Was Zecken alles überleben.

• Kaum auszudenken, wie es wohl in Hundehasserforen aussieht, wenn sich schon bei uns *hüstel* tierlieben Menschen solche Mordgelüste entwickeln können :roll:

Liebe Grüße
    Kay

• Zitat

Ich fackle sie ab, das bedeutet den sicheren Tod ;)

Sie knallen auch immer so schön :ops:

Uhhh... Conny wie gemein . Spritzt das nicht auch ... :D

die die hier rumkrabbeln, nach dem Spaziergang,knacke ich mit dem Fingernagel...die, die ich bei Laila wegmache, schmeiss ich in die Toilette und beim nächsten Gang werden sie einfach runtergespült :hust:

Aber ich finde, dieses Jahr ist es besonders schlimm :sad2:

LG
    Martina

• Ich hab den Bericht auch heute gelesen und bin ebenfalls sehr erschrocken...

Wir haben dieses Jahr bisher nur 4 Zecken ziehen müssen und die wurden natürlich direkt per "Seebestattung" im Klo runtergespühlt :D

Hut ab vor denen die Zecken verbrennen oder zerquetschen... Ich könnte das nicht ;)

• Zitat

Ich schmeisss sie zerdrückt ins Klo :veg:

genau so...wer an meinem Baby ohne Erlaubnis rumnuckelt muss vernichtet werden oO

• Ne, ne ich bin auch ein Zeckenbrandmeister, anders kommt man den Krabbelbiestern ja nicht ran :/

Bei den Hunden hatte ich bisher auch erst je eine Zecke, obwohl ich nichts aufgetragen habe, aber unser Kater .... jesses ist der als voll mit Zecken =)

Die abgezupften Zecken landen dann im Ascher und werden mit dem Flammenwerfer gegrillt.

• ....unser alter Bär hatte kein Zeckenproblem ...
    Der musste soviele Herzmedis nehmen, dass alle Zecken
    die sich erdreistet haben den alten Herren zu besuchen an
    ihm verreckt sind. Die hab ich alle nur tot abgezogen :schockiert:
    Ansonsten Asta la vista und ab in´s Klo....

Grüße
    Susanne

• ich verbenn sie bis sie "puff" machen :lachtot: und spül wie dann im klo weg. ziiiscchhhh :hust:

• Zitat

ich verbenn sie bis sie "puff" machen :lachtot: und spül wie dann im klo weg. ziiiscchhhh :hust:

Ganz genau :D *puff* oder auch *ziiiiisch* oder *pffffffuuh*
    Ich sag immer zu denen, sie machen ihr eigenes letztes Minifeuerwerk :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!