Hund alleine in den See???
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na dann wird das ja ein toller Sommer.
Probiert doch auch mal mit ihm zusammen zu schwimmen. Das macht totalen Spaß.
Mein erster Hund hat immer versucht mich zu "retten" . Er wollte mich immer mit aller Gewalt zurück ans Ufer ziehen.
Gruß
Andrea -
ja mit dem gemeinsam Schwimmen ist so eine Sache... ehrlich gesagt hasse ich es, in einem See zu schwimmen. Wenn sich dann noch so Grünzeugs um meine Füße wickelt, kriege ich die Krise. dann muss Gordy mich womöglich wirklich retten
Und soo heiß kann gar kein Sommer werden, dass ich mich in so einen kalten Baggersee stürze.
Das fanden früher schon meine Kinder blöd und der Hund jetzt wahrscheinlich auch *gg
-
Zitat
Ich hab noch nie gehört, dass ein Hund beim schwimmen ersoffen ist.Ich schon.Habs sogar gesehen
Die Französische Bulldogge einer Freundin kann definitiv nicht schwimmen.Wäre sein Herrchen nicht reingesprungen um ihn zu retten wäre der Hund ersoffen!!LG
-
Unsere französische Bulldogge kann auch nicht schwimmen, das haben wir einige male in unserem Pool gesehen....
Meine Hunde bekommen nun eine Schwimmweste verpasst. Jenny ist eingentlich eine Wasseratte, aber da wir im See schwimmen gehen wollten und ich keine Leine dran machen will versuche ich das.
Bin nur mal gespannt ob sie mit "Weste" ins Wasser geht oder ob sie als störend empfunden wird -
-
Ich bin glaub ein komischer HH.. Die sollen bitteschön alleine schwimmen gehen, ohne Leine, ohne Weste. Sollte je was sein, bin ich eh gleich da (so riesig sind unsere Seen nicht)..
-
Ich halte es auch so, ohne alles und rein da. Zur Not könnt ich die Jungs retten.
Aber ich kann auch verstehen, wenn sich ein HH das nicht unbedingt zutraut.
Und dass manche Hunde untergehen, aus verschiedenen Gründen, ist ja leider so...wir haben in der Klinik schon einige Male reanimieren müssen, mal erfolgreich, mal schon zu spät...Von daher kann ich Bedenken nachvollziehen.
-
Nachvollziehen kann ich es auch.. Ich finde es z.B. tierisch gefährlich, den Hund mit Halsband oder Geschirr schwimmen zu lassen...
-
Zitat
Ich bin glaub ein komischer HH.. Die sollen bitteschön alleine schwimmen gehen, ohne Leine, ohne Weste. Sollte je was sein, bin ich eh gleich da (so riesig sind unsere Seen nicht)..
Warum solltest du deswegen komisch sein
Ich spring meinem Hund auch nicht in den Fluß hinterher
Das bis jetzt einzige Mal wo ich mit meinem Hund ein Stück richtig geschwommen bin, war im Urlaub am Meer in Frankreich
Ansonsten lauf ich höchstens mal ein Stück zum Abkühlen der Füße ins Wasser.
Retten muss ich meinen Hund glaub ich nicht, vorher geh ich selbst unter wie ein Stein
-
Zitat
Ich bin glaub ein komischer HH..
Nein, bist du nicht , bei uns wird auch ohne Leine, Halsband und/oder Geschirr geschwommen...
BaywatchJulaila ist jederzeit bereit einzugreifen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!