Ich bekomme meine Hündin net stubenrein !!
-
-
Hey 
Egal wie oft ich mit meiner hündin gassi gehe sie wird einfach nicht stubenrein, manchmal gehen wir mit ihr raus und nicht einmal eine halbe std später pinkelt sie mir in die wohnung. der tierarzt sagt das sie keine blassen entzündung hat gar nicht ich brauche dringend hilfe !!!
Am Anfang hat sie sich wenigstens noch bemerkbar gemacht aber das macht sie jetzt auch nicht mehr .
Würde mich über reichliche Antworten freuen !!
Gruß Sabrina und Hündin Jacky
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich bekomme meine Hündin net stubenrein !! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie alt ist deine Hündin denn? Ist sie kastriert?
-
Ich schließe mich der Frage an: wie alt ist die Kleine und wie oft geht ihr raus? Geht ihr dann immer spazieren oder geht ihr immer an die gleiche Stelle, wartet bis sie gemacht hat und geht dann wieder rein? SO hab ich das gemacht. Immer Gassi gehen ist viel zu anstrengend und aufregend. Da kann "man" schonmal vergessen, alles zu erledigen
! -
Zitat
Wie alt ist deine Hündin denn? Ist sie kastriert?
In ihrer Anmeldung steht, daß ihre Golden Retrieverhündin, 6 Monate alt ist.
Und in dem Alter, vermute ich, noch nicht kastriert.Seit wann habt ihr denn die Hündin?
Löst sie sich denn draussen? -
Wo kommt sie her und wie lange habt Ihr sie schon? Wenn sie z.B. aus einer Zwingerhaltung ist, dann kennt sie es halt nur so, dass man sich "zuhause" löst.
-
-
wir haben sie seit anfang des jahres und haben sie aus familien haltung bekommen. unser problem ist das sie ja schon stubenrein war nur jetzt auf einmal macht sie wieder rein wir haben einen riesen garten hinterm haus in dem ich sie immer mind. eine halbe std. spielen und geschäft machen lasse mittags kann es auch schon mal länger werden weil wir dann ihr spielzeug mit runter nehmen und ne runde zocken. und ach fast vergessen kastriert ist sie nicht. ich denke halt das sie aus frust rein macht weil sie viell. in ihren augen zu wenig aufmerksamkeit bekommt aber ich weiß es nicht.
-
Zitat
wir haben sie seit anfang des jahres und haben sie aus familien haltung bekommen. unser problem ist das sie ja schon stubenrein war nur jetzt auf einmal macht sie wieder rein wir haben einen riesen garten hinterm haus in dem ich sie immer mind. eine halbe std. spielen und geschäft machen lasse mittags kann es auch schon mal länger werden weil wir dann ihr spielzeug mit runter nehmen und ne runde zocken. und ach fast vergessen kastriert ist sie nicht. ich denke halt das sie aus frust rein macht weil sie viell. in ihren augen zu wenig aufmerksamkeit bekommt aber ich weiß es nicht.
Wieviel Aufmerksamkeit bekommt sie denn? Wie oft kommt sie vor die Tür, d.h., nicht nur Aufenthalt im Garten. Wie wird sie beschäftigt, wie sieht euer Tagesablauf aus?
Und was verstehst Du unter Familienhaltung? Das kann ganz viel heißen, nur nicht zwingend, daß ein Tier artgerecht gehalten wird. -
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie 6 Monate alt und ihr habt sie seit Anfang des Jahres. Ich nehme an, ihr habt sie aus einer Familienaufzucht (nicht Zwinger) als Welpen bekommen. Und da war sie stubenrein.
Geht ihr mit ihr nur 2x am Tag raus in den Garten ?
Trinkt sie auffallend viel?
Wenn alle organischen ursachen ausgeschlossen sind (nachdem sie vermutlich noch nicht kastriert ist, wirds auch nicth daher kommen), solltest du vielleicht deinen Tagesablauf überdenken. Mit 6 Monaten kann ein Hund durchaus schon Gassigehen. Ist sie ordentlich sozialisiert bis jetzt? Hat sich bei euch was verändert?
Vielleicht könntest du deinen Tag nóch genauer schildern und wie ihr lebt?! -
Was hat das denn mit einer Kastration zu tun???
*ichweiseswirklichnicht*
-
Zitat
Was hat das denn mit einer Kastration zu tun???
*ichweiseswirklichnicht*
MAnche Hündinnen werden nach einer Kastration inkontinent!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!