Ich bekomme meine Hündin net stubenrein !!
-
-
sie kommt bestimmt 6 mal raus genau kann ich des net sagen familien haltung meine ich das sie mit allen geschwistern in der wohnung gehalten wurde und sie alle immer bei der familie in den gartewn konnten wann sie wollten und zum schlafen hat die vorbesitzerin so ne art laufstall gebaut gehabbt zumindest hatte ich das so gesehen. ob sie denn ganzen tag da drinnen waren oder auch in der wohnung rum laufen konnten weiß ich nicht. noch mal zu dem thema gassi gehen wir gehen fast jeden tag mit ihr spazieren und dann geht der rüde von meiner mama mit weil sie mit ihm aufgewachsen ist und da freut se sich immer wie ein schneekönig
sund zockt dann so lange mit ihm bis er die schnauze voll hat. und aufmerksamkeit bekommt sie eigentlich schon zu viel hab ich mir sagen lassen weil jacky ist ne kuschel maus und dann kommt sie bei jeder gelegenheit her und dann kuschel oder kraul ich sie. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich bekomme meine Hündin net stubenrein !! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
WAs macht ihr denn sonst mit der Hündin? Wie oft geht ihr spazieren? Wie oft geht sie in den Garten? Wie beschäftigt ihr euch mit ihr?
Schildere doch mal so ungefähr euren Tagesablauf
! -
ja sie trinkt wirklich viel aber das habe ich jetzt schon reduziert. und ne sie kommt oft raus rein weil ich immer angst hab das sie gleich rein machen könnte
-
Zitat
noch mal zu dem thema gassi gehen wir gehen fast jeden tag mit ihr spazieren.
, was heißt FAST jeden Tag? MAn sollte mit einem Hund ja doch öfter am Tag raus, weg vom Grunstück. In dem ALter deiner Hündin waren das bei meiner MAus...so ca 6 Mal!!!! -
Ich habe mal gehört das kastrierte Hündinnen im Alter inkontinent werden.
Aber sofort

Naja, aber ich kann dich beruhigen. Unser Rüde ist jetzt 8 Monate alt und wir müssen auch noch sehr oft raus und es passieren auch noch Unfälle in der Wohnung.
-
-
Zitat
Ich habe mal gehört das kastrierte Hündinnen im Alter inkontinent werden.
Aber sofort

Naja, aber ich kann dich beruhigen. Unser Rüde ist jetzt 8 Monate alt und wir müssen auch noch sehr oft raus und es passieren auch noch Unfälle in der Wohnung.
Ich glaub die Frage wurde gestellt, als noch nicht klar war, wie alt die Kleine ist

-
-
also seit ihr der meinung das wenn ich noch öfters mit ihr raus gehe das es besser wird?? geh bestimmt 6 mal am tag mit ihr raus.
-
Zitat
ja macht dein rüde das dann vor dir oder wenn du gerade mal nicht hinschaust??
-
Er macht das wenn wir hinschauen und wenn wir nicht hinschauen.
Meist ist das am Wochenende wenn unser Tag anders abläuft als in die Woche.
Bei uns ist viel besser geworden seitdem wir 3x am Taf ne "große" Runde gehen und nur zu pipi machen wenn er wirklich aktiv an die Türe geht.
Lobe sie draußen und ignoriere es drinnen.
Ich für meinen Teil sage meinem Hund schon meine Meinung wenn ich ihn erwische und ich mir sicher bin das er mir keine Anspielung gemacht hat der er mal muß.
Aber oft kann er nicht´s dafür......da haben wir halt keinen Kopf für´s Hündchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!