Sophie hat beim Spaziergang ein Stück Wurst gefressen

• Ich lese jetzt erst von dem großen Schrecken :sad2: , und mir wird es dabei auch immer Angst und Bange.
    Ich finde es richtig, dass du so schnell gehandelt hast, nicht auszudenken was gewesen wäre wenn... :gott:

Sicherlich wirst du doch nachfragen, ob es sich letztendlich um einen Giftköder gehandelt hat und es uns hier mitteilen?
    Ich bin froh, dass alles gut ausgegangen ist.

Erleichterte Grüsse, Britta

• Normalerweise fänd ich diesen ganzen Aufwand auch übertrieben für ein Stückchen Wurst. Allerdings sieht die Sache schon wieder gaaaaanz anders aus, wenn Hunde sich in der Gegend schon vergiftet haben und Giftköder gefunden wurden. Daher habt ihr in meinen Augen absolut richtig und schnell gehandelt. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

Bin auch gespannt, wie die Sache weitergeht und ob ihr ein Ergebnis mitgeteilt bekommt!

• Ich habs jetz erst gelesen :sad2:

Armes Mäuschen!

Lucky hat dasselbe mal abends beim Spaziergang mit meinem Vater gemacht.
    Der steckte den Kopf ins Gebüsch und zog zwei Würste raus.

Er hat dann zwar eine gescheppert bekommen von meinem Dad (was ich garnicht gut heiße) aber wer weiß ob es ihm in dem Moment nicht vllt doch das Leben gerettet hat, weil er vor Schreck die Würste fallen lassen hat

• Oh Gott! :schockiert:

Zum Glück ist es gut gegangen, drück das Tierchen mal von mir

• Schoen, dass es Sophie wieder gut geht!

Du hast genau richtig gehandelt! Ich kenne niemand der nicht so reagiert haette.

Wir hatten erst gestern abend einen Welpen mit Vergiftung. Das moechte man nicht erleben! Der kleine hat es gluecklicherweise geschafft und ist heute schon wieder fit.
    Das Schlimme daran war die Besis hatten es selbst verschuldet... Welpi war allein und hat starke Schmerytabletten von herrchen gefressen. :/

• Ohjeh, GSD ist es gut ausgegangen mit dem Welpi.
    Die hätten sich doch ewig Vorwürfe gemacht.

asterix99 nochmal Ohjeh. Auch hier freue ich mich über den guten Ausgang.

Ich werde nächste Woche mal auf der Wache anrufen. Ich denke früher macht eh keinen Sinn.

• Oh ja, Herrchen, nen Mann wie nen Berg war nur am heulen wegen seinem kleinen Liebling!

Lennie hat heut aufgrund deiner Geschichte auch wieder nen ordentlichen Anschiss bekommen, kam aus hohem Gras und leckte sich die Schnute :zensur:

• Das weiss ich leider nicht, ich nehme an es ist auch verdammt schwer beweisen, dass grade der Verdaechtige, die Tat auch wirklich begangen hat!

Bei uns gibts grad keine Warnungen aber Berlin ist ja sooo gross...

• Oh habs erst jetzt gelesen. Zum Glück ist alles gut gegangen!
    Kann die Aufregunung gut verstehen, hab hier ja auch so eine Kanditatin sitzen die alles böse frißt. Von Giftködern sind wir zum Glück bisher verschont geblieben, man sollte diesen Menschen :zensur:

Ich würde auf jeden Fall bei der Polizei dran bleiben, denn so wächst der Druck damit auch wirklich Ermittlungen geführt werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!