Sophie hat beim Spaziergang ein Stück Wurst gefressen
-
-
Ich lese jetzt erst von dem großen Schrecken
, und mir wird es dabei auch immer Angst und Bange.
Ich finde es richtig, dass du so schnell gehandelt hast, nicht auszudenken was gewesen wäre wenn...Sicherlich wirst du doch nachfragen, ob es sich letztendlich um einen Giftköder gehandelt hat und es uns hier mitteilen?
Ich bin froh, dass alles gut ausgegangen ist.Erleichterte Grüsse, Britta
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sophie hat beim Spaziergang ein Stück Wurst gefressen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Normalerweise fänd ich diesen ganzen Aufwand auch übertrieben für ein Stückchen Wurst. Allerdings sieht die Sache schon wieder gaaaaanz anders aus, wenn Hunde sich in der Gegend schon vergiftet haben und Giftköder gefunden wurden. Daher habt ihr in meinen Augen absolut richtig und schnell gehandelt. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
Bin auch gespannt, wie die Sache weitergeht und ob ihr ein Ergebnis mitgeteilt bekommt!
-
Ich habs jetz erst gelesen
Armes Mäuschen!
Lucky hat dasselbe mal abends beim Spaziergang mit meinem Vater gemacht.
Der steckte den Kopf ins Gebüsch und zog zwei Würste raus.Er hat dann zwar eine gescheppert bekommen von meinem Dad (was ich garnicht gut heiße) aber wer weiß ob es ihm in dem Moment nicht vllt doch das Leben gerettet hat, weil er vor Schreck die Würste fallen lassen hat
-
Zitat
Alles war erst gut, abends alles grün, morgens auch und dann bin ich von der Arbeit gekommen und die ganze Wohnung war voller Blut, der Flur, daß Wozi und das Schlafzi
Meine Hunde lagen untypischer Weise im Körbchen und kamen nicht sofort an.
Beide geschnappt ins Auto und zum Feld, schon kam es hinten bei Bibo raus wie eine Fontäne.
Sofort zum TA, Bibo hatte schon sehr viel Flüssigkeit verloren.
Sie lag mehrere Stunden an mehreren Tagen am Tropf.
Es war 5 vor 12.
Die TA meinte aber auch, es gibt halt HH´s, die machen sich keinen Kopp und wundern sich dann, daß der Hund nicht zu retten istOh Gott!
Zum Glück ist es gut gegangen, drück das Tierchen mal von mir
-
Schoen, dass es Sophie wieder gut geht!
Du hast genau richtig gehandelt! Ich kenne niemand der nicht so reagiert haette.
Wir hatten erst gestern abend einen Welpen mit Vergiftung. Das moechte man nicht erleben! Der kleine hat es gluecklicherweise geschafft und ist heute schon wieder fit.
Das Schlimme daran war die Besis hatten es selbst verschuldet... Welpi war allein und hat starke Schmerytabletten von herrchen gefressen. :/ -
-
Ohjeh, GSD ist es gut ausgegangen mit dem Welpi.
Die hätten sich doch ewig Vorwürfe gemacht.asterix99 nochmal Ohjeh. Auch hier freue ich mich über den guten Ausgang.
Ich werde nächste Woche mal auf der Wache anrufen. Ich denke früher macht eh keinen Sinn.
-
Oh ja, Herrchen, nen Mann wie nen Berg war nur am heulen wegen seinem kleinen Liebling!
Lennie hat heut aufgrund deiner Geschichte auch wieder nen ordentlichen Anschiss bekommen, kam aus hohem Gras und leckte sich die Schnute :zensur:
-
Ich bin auch nur noch mit Röntgenblick am Gassigehen.
Schade, daß Sie diese Gift-Menschen im Normalfall nicht finden.
Und wenn doch, was passiert Ihnen denn schon groß. -
Das weiss ich leider nicht, ich nehme an es ist auch verdammt schwer beweisen, dass grade der Verdaechtige, die Tat auch wirklich begangen hat!
Bei uns gibts grad keine Warnungen aber Berlin ist ja sooo gross...
-
Oh habs erst jetzt gelesen. Zum Glück ist alles gut gegangen!
Kann die Aufregunung gut verstehen, hab hier ja auch so eine Kanditatin sitzen die alles böse frißt. Von Giftködern sind wir zum Glück bisher verschont geblieben, man sollte diesen Menschen :zensur:Ich würde auf jeden Fall bei der Polizei dran bleiben, denn so wächst der Druck damit auch wirklich Ermittlungen geführt werden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!