Sophie hat beim Spaziergang ein Stück Wurst gefressen
-
-
Hihi,er benimmt sich mit seinen nun 18 Jahren immer noch wie ein Youngster
,wahrscheinlich kippt er einfach irgendwann mal mitten im Rennen tot um...
Leider wissen wir nicht wers war,aber wir haben immerhin Anzeige gegen Unbekannt gemacht,ich will wenigstens etwas unternommen haben,auch wenns vielleicht nichts bringt...Schrecklich solche Leute,unser "Knacker" wiegt übrigens 9 Kilo,da macht das Gift ja zusätzlich noch mehr aus...
Aber das ist ein robustes Kerlchen das gibts nicht,trotz Herzfehler,Bluthochdruck,und der damit einher gehenden krankhaft bedinkten Hyperaktivität...Er ist echt ein medizinisches Wunder!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sophie hat beim Spaziergang ein Stück Wurst gefressen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow, 18Jahre. Toll.
Klar bleib ich dran. Und werde dann auch berichten.
-
Zitat
Musst du nicht ins Bett?
Nö, habe morgen keine Schule & Freitag auch nicht. Bei mir beginnt heute das Wochenende... mag jemand tauschen?
-
Heute hat sich die Polizei gemeldet.
Das abgegebene Stück Wurst war leider zu klein für die Tests.
Jetzt wollten Sie wissen ob die Tierklinik evtl. eine Untersuchung gemacht hat bzw. das Stück aufbewart hat.
Glaubs ja eher nicht. Aber angerufen haben wir natürlich trotzdem.
Die behandelnde Ärztin aus der TK kommt erst Morgen wieder. :/ -
kann ich mir nicht vorstellen, dass das zu klein für ein Toxscreen war
Die hatten einfach keine Lust, schlimm sowas
-
-
Ich kanns mir auch schlecht vorstellen. Heutzutage kann man doch jedes Staubkorn unter die Lupe nehmen.
-
Menschenskind Petra, das hab ich doch gar nicht mitbekommen. Was hast du da für eine Odyssee mit deiner Sophie durch.
Gott sei Dank ist Alles gut ausgegangen!
Gib der Sophie mal nen Drücker von mir und sag ihr, sie soll zukünftig nix mehr vom Boden aufheben!!!!
Fühl dich mal nachträglich gedrückt von mir.
-
Naja, was soll man machen.
:ua_nada:
Die Obduktion der verstorbenen Hunde hier bei uns hat ergeben dass sie mit E605 vergiftet wurden.
Danke Ati ich knuddel sie nachher
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!