Sophie hat beim Spaziergang ein Stück Wurst gefressen

• Zitat

Doch, aber erst vor 10 Minuten wo ich in der Uni neben meinem Protokoll schnelle mal reinschau.

Tanja hat schon 3 :lol:

Aber keine Kroenchen :( .......nur coole Sonnenbrillen :lol:

• Zitat

So ein Aufstand wegen einem Stückchen Wurst...ist das nicht ein bisschen übertrieben... :???:

Jo....wenn die Wurst in der Kueche auf den Boden gefallen waere.

Bei Giftwarnungen in der Umgebung haette ich den Hund auch erbrechen lassen, ohne wenn und aber.

• Hallo Petra,

hoffe, deinem Hundi gehts wieder besser. Ich hab mal eine Frage: Als ihr die Wurst zur Polizei gebracht habt, haben die eingewilligt das zu untersuchen? Oder untersuchen sie es, weil bei euch schon in der Gegend leider so Vorfälle waren?

Ich hab nämlich einigen Wochen bei uns auf einer Streuobstwiese unter trockenen Grasbüscheln Wurstscheiben gefunden... die waren wirklich versteckt, man musst das Gras anheben um sie zu sehen. Habe mir dann die Finder und Ohren wundtelefoniert, Ordnungsamt, Polizei, Vetamt - aber die meinten, die würden das erst untersuchen, wenn was passiert, sprich wenn ein Hund tatsächlich eine Vergiftung hat, vorher nicht. Naja, was soll man dazu sagen?

• Zitat

Doch, aber erst vor 10 Minuten wo ich in der Uni neben meinem Protokoll schnelle mal reinschau.

Tanja hat schon 3 :lol:

oh ich mag auch so welche bekommen. Die sind cool :D

Zum Glück gehts Spohie gut. :puh:

• Hab es gerade erst gelesen :ops:

Schön, daß es Sophie gut geht, habe echt einen riesen Schreck bekommen :sad2:

Und ganz ehrlich, wer einen Hund mal fast verloren hat, wegen solchen Idioten, die eben Gift auslegen, der wird anders denken, glaub mir Björn.

Bei uns im Park gibt es auch so Idioten und leider bei mir auf dem Dorf seit kurzem auch.
    Damals im Park habe ich aufgepaßt wie ein Luchs, dachte ich jedenfalls, immer mit der Maglite den Weg ausgeleuchtet und geguckt, wenn ich da im dunkeln lang bin.
    Und doch muss es dort passiert sein, daß Bibo eine Kugel Rattengift erwischt hat.
    Alles war erst gut, abends alles grün, morgens auch und dann bin ich von der Arbeit gekommen und die ganze Wohnung war voller Blut, der Flur, daß Wozi und das Schlafzi :schockiert:
    Meine Hunde lagen untypischer Weise im Körbchen und kamen nicht sofort an.
    Beide geschnappt ins Auto und zum Feld, schon kam es hinten bei Bibo raus wie eine Fontäne.
    Sofort zum TA, Bibo hatte schon sehr viel Flüssigkeit verloren.
    Sie lag mehrere Stunden an mehreren Tagen am Tropf.
    Es war 5 vor 12.
    Die TA meinte aber auch, es gibt halt HH´s, die machen sich keinen Kopp und wundern sich dann, daß der Hund nicht zu retten ist :sad2:

Hier im Dorf ist ein Riesenschnauzer vor kurzem vergiftet worden, die Kleene war noch nicht mal ein Jahr.

Alles Gute für Sophie und ich kann wirklich allen nur raten, haltet die Augen offen, solche :zensur: laufen leider überall rum.

Gruß
    Bianca

• Danke noch mal Ihr Lieben.
    Sophie geht’s gut.

Zur Polizei: Mein Mann hatte ja bevor wir hingefahren sind dort angerufen. Die Frau meinte der Fall (der zwei toten Hunde) wäre bei der Kripo.
    Da ja auch schon vermehrt Personen Köderfunde gemeldet haben, meinte Sie wir sollen es hinbringen.
    Was jetzt weiter damit passiert, haben wir vergessen zu fragen. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!