Sophie hat beim Spaziergang ein Stück Wurst gefressen
-
-
tja, ich habe nicht gewusst das sie einen haken gefressen hat...ich sah nur ein stück schnur aus ihrem mund hängen und das war dann weg...
eine tierärztin im notdienst wollte sie zum erbrechen bringen. allerdings ohne vorher zu schauen ob ein haken gefressen wurdedas wollte ich nicht!
sauerkraut war nicht aufzutreiben. finja hat dann ganz viel gras gefressen und als ich am nächsten tag den kot untersuchte habe ich dann ein dickes knäuel aus nylonschnur, gras und angelhaken gefunden.
ich war so fertig! was da alles hätte passieren können... die verdammten angler :zensur:
wir hatten einen schutzengel in dieser nacht!!!
ich bin jetzt noch vorsichtiger...ich will das glück nicht noch herausfordern!hier am rhein findet man bzw. hund auch so einiges an essensresten und das nicht nur zur grill und picknickzeit!
bestimmt hat da eigentlich ein schulbrot gelegen und der rest des brötchens wurde schon von einem anderen hund gefunden, der zuhause NIE etwas bekommt und sich daher sein futter selber suchen muss... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
guten morgen
wie geht´s sophie´chen heute ? hat sie die nacht gut überstanden ? -
Danke Hearty, ja
Sie hat ganz ruhig geschlafen und tut es glaube ich immer noch.
Als ich aufgestanden bin war sie ziemlich kaputt, aber ich denke das sind die Nachwirkungen auf die Spritzen. -
gottseidank
-
Hearty
-
-
Na zum Glück ist bei euch alles gut gegangen
ZitatSo ein Aufstand wegen einem Stückchen Wurst...ist das nicht ein bisschen übertrieben...
übertrieben finde ich es überhaupt nicht.
Es ist toll, das du nicht lange gezögert hast - auch wenn es vielleicht falscher Alarm war. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
-
Puh, Angelhaken
Sleipnir, wegen der Vorgeschichte in der Umgebung hätte ich auch so reagiert.
Vielleicht hast du das überlesen, das dort gehäuft Köder rumliegen.
Wenn nicht, finde ich deine Äußerung unmöglich, man muss nicht bei allen Dingen locker und entspannt sein, manchmal ist eine schnelle Reaktion mit solchen Mitteln angebracht.
-
@ Morrigan
Was hast du denn da für n cooles Rang-SmilieHab ich hier ja noch nie gesehn, ist das neu?
Und noch eine kleine Streicheleinheit fürs Sophichen
Externer Inhalt www4.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hab ich hier ja noch nie gesehn, ist das neu?
Jaaaaa, das ist nagelneu
Ich unterstelle mal, Mo hat das selbst noch nicht gesehen -
Doch, aber erst vor 10 Minuten wo ich in der Uni neben meinem Protokoll schnelle mal reinschau.
Tanja hat schon 3
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!