Sophie hat beim Spaziergang ein Stück Wurst gefressen
-
-
Danke Mo, der Hirsch
Das ist zum Glück schon ca. 8 Jahre her, daß war echt die Hölle und ich kann die Angst wirklich gut nachvollziehen!!
Danke Petra, genau deshalb kann ich verstehen, daß Du Angst hattest!!Grüzzle
BibiPS: Die HH von der Riesenschnauzerhündin hätte sich bestimmt auch gewünscht, daß es harmlos ist, aber ihr Hund war nicht mehr zu retten. Und es war auch das erste Mal, daß Köder bei uns hier im Ort ausgelegt wurden :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sophie hat beim Spaziergang ein Stück Wurst gefressen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie gehts Sophielein?
-
Alles OK. Alles Normal.
Sie pennt. -
Lokumlein auch.. sie ist so müde, waren heute Ball spielen
-
Ich trage Elch, keine Hirsche
-
-
Ist doch (fast) das selbe
-
Musst du nicht ins Bett?
-
Zum Glück ist alles gut gegangen!!!
Unser Hund wurde auch vergiftet,im eigenen Garten!!!
Der Verlauf war haargenau derselbe wie der von Asterix...Unser alter Knacker hats geschafft,3 andere Hunde in Umgebung sind gestorben... -
Dann ists kein alter Knacker sondern ein starker älterer Herr. :reib:
Im eigenen Garten ist ja eine Horrorvorstellung. Wisst Ihr wers war? -
OMG,
das lese ich ja jetzt erst. Kann Deine Sorge absolut verstehen und hätte genauso gehandelt. Bei uns in der Nachbarschaft ist auch mal ein Hund durch Wurst mit Glas drin innerlich verblutet. Danach hab ich auch höllisch aufgepasst und tu es immer noch in der Gegend.
GSD, dass es Sophie gut geht. Mich würde aber auch interessieren, ob das Stück Wurst nun wirklich ein Köder war oder nicht. Hoffe, Du kannst da noch was in Erfahrung bringen.
Weiterhin alles Gute und schön mit Sophie üben, dass sie nichts aufnimmt draußen. (Bei Sammy klappt es nur, wenn ich früh genug nein sage.)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!