-
-
Ich würde den Spaß meiner Versicherung durchaus melden. Schriftlich. Und dabei auch direkt mitteilen, dass Du einen kausalen Zusammenhang nicht sehen kannst und auch, dass an dem Tag vor 4 Wochen keine Verletzungen o.ä. ersichtlich waren.
Nicht vergessen: die Haftpflichtversicherung hast Du auch, damit diese ungerechtfertigte Ansprüche für Dich abwehrt!
Damit ist nichts zugegeben. Du kannst der Dame ja sagen, dass Du den "Fall" gerne auf ihr Bitte hin an Deine Versicherung gemeldet hast, wenn Du persönlich auch davon ausgehst, dass da kaum ein Zusammenhang mit dem Spiel Wochen vorher besteht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seltsamer Anruf gerade - bitte um Tipps* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Klingt irgendwie sehr merkwürdig.
Kennst du den Tierarzt? Frag den doch mal was da genau los ist und ob das sein kann. -
Zitat
was ist denn das für ein Quark? Die will Dich doch veräppeln.
Ich würde da gar nicht drauf eingehen, wer weiß was in den letzten 2 Wochen passiert ist.
Gruß
AndreaSehe ich genauso! EInfach nicht drauf eingehen.
-
Zitat
naja, wenn ich vorgebe, mich bei der versicherung erkundigt zu haben und eben quasi nur ablehne, weil die versicherung (nicht zahlt, dann liegt in meinen augen in so einem verhalten schon ein "mein hund wars".
ich würde gar nicht erst solche lügengeschichten bringen sondern klipp und klar sagen, hey, es ist viel zeit vergangen, ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen dass durch ein spiel von vor fast 5 wochen nach 2 wochen irgendeine infektion entsteht, beweis den zusammenhang bitte erstmal, und tschüss.
habe ich geschrieben das sie vorgeben soll bei der Versicherung angerufen zu haben? Ich habe nur geschrieben sie kann der Frau sagen sie hat mit ihrer Versicherung gesprochen. Wie sie das handhabt liegt in ihrem eigenen ermessen! Wie du darauf kommst das es ein Schuldeingeständnis sein soll ist mir ein Rätsel.
Die TS möchte sich nichts nachsagen lassen. Manchmal ist es in so einem Fall geschickter Bemühen zu signalisieren und nicht rammbockmäßig zu verfahren.
Snoepje
Snoepje
-
es gibt auf der welt schon sehr merkwürdige leute.........
ohne worte.........
kerstin ( und für immer tief im herzen rocky ) und lucky
-
-
ICh finde Snoepjes Vorschlag gar nicht so schlecht. Hast Du Dich denn schon entschieden, was Du nun machst?
-
vielleicht hat sie ihren hund nach dem spielen mit deinem zu intensiv gewaschen und auch richtig schoen an den ohren geschruppt und mit dem wasserstrah nachgeholfen...
dann ist ja klar, dass dein hund schuld ist
oh mann....
-
Zitat
Ich würde den Spaß meiner Versicherung durchaus melden. Schriftlich. Und dabei auch direkt mitteilen, dass Du einen kausalen Zusammenhang nicht sehen kannst und auch, dass an dem Tag vor 4 Wochen keine Verletzungen o.ä. ersichtlich waren.
Nicht vergessen: die Haftpflichtversicherung hast Du auch, damit diese ungerechtfertigte Ansprüche für Dich abwehrt!
Damit ist nichts zugegeben. Du kannst der Dame ja sagen, dass Du den "Fall" gerne auf ihr Bitte hin an Deine Versicherung gemeldet hast, wenn Du persönlich auch davon ausgehst, dass da kaum ein Zusammenhang mit dem Spiel Wochen vorher besteht.
Gar nichts der Versicherung melden. Wenn man keinen kausalen Zusammenhang sehen kann, wozu dann melden?
Es gibt immer Leute, die andere für ihren Scheiß verantwortlich machen wollen. Den Schuh würde ich mir gar nicht erst anziehen. Damit kommt die NIE durch. NIE.
Aber versuchen will sie es halt. Könnte ja sein, dass sie auf einen Dummen trifft, der sich drauf einlässt. -
Was fürn Witz ist das denn?
Sry, ich würde mal zu deinem Tierarzt gehen, dir vielleicht auch schriftlich von ihm bestätigen lassen das selbst WENN dein Hund bei sowas eine Infektion ausgelößen könnte, diese nach 1-2 Tagen auftritt und nicht 2 Wochen später.
Lass dir bestätigen das 2 Wochen eine zu lange Zeit ist um das auf deinen Hund zurück zu führen.
So ist das ganze von der medizinischen Sicht aus, auch bestätigt!(Den Wisch kanst du ihr vorlegen! Der Versicherung würde ich nichts sagen!)
Viel Erfolg!
Ich denke nicht das du da groß Probleme bekommst. -
Zitat
Klingt irgendwie sehr merkwürdig.
Kennst du den Tierarzt? Frag den doch mal was da genau los ist und ob das sein kann.Keine Ahnung welcher Tierarzt das ist, leider.
Generell mach ich mir da keine Sorgen, dass sie RECHTLICH irgendwelche Ansprüche hat. Ich will halt nur unnötigen Ärger vermeiden und mir eben nicht nachsagen lassen, dass ich nicht zu den "Taten" meines Hundes stehe.
Oder hätte sie eine Möglichkeit mir da richtig Ärger zu machen mit Ordnungsamt usw. ? Wenn sie z.B. da hingeht und denen sonstwas erzählt (z.B. aus dem Zwicken im Spiel ein Beissen macht o.Ä.) ?? Nicht, dass ich ihr jetzt sowas unterstellen will...Heut nachmittag hat mein Hund wieder mit nem anderen gespielt. Hab den andere HH gleich gewarnt, dass mein Hund Ohreninfektionen verursacht, dass es aber durchaus 1-2 Wochen dauern kann bis er das merkt
Ach eigentlich isses ja nicht lustig, der Goldie tut mir schon leid, wenn es ihm tatsächlich so schlecht geht wie sie mir am Telefon gesagt hat (Fieber, Schmerzen usw.) Aber es kann einfach nicht sein, dass man uns nach 4 Wochen dafür verantwortlich machen will.
Ich werd sie anrufen und ihr mitteilen, dass die Versicherung nicht zahlen wird und rechne allerdings schon fest damit, dass sie mir dann wieder mitleiderregend von ihrem kranken Hund erzählt und mich dann bittet selbst zu zahlen... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!