Menschen gibt es....
-
Ati und Aaron -
19. Mai 2010 um 08:59
-
-
Zitat
Die Bandscheibe wird wohl in Formalin eingelegt sein. Da musst du einfach ein bisschen was nachschütten. Weiß nicht, ob man das einfach so in der Apotheke bekommt. Würd einfach beim nächsten Tierarztbesuch nachfragen, ob du ein paar ml haben kannst.
Formalin hat normalerweise jeder Tierarzt in der Praxis.
Cool, danke für den Tip!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte vor einigen Jahren nach meiner Rücken-OP auch eine der Schrauben, die an meinem Schädel befestigt waren, für mich behalten. Wäre eigentlich auch kein Problem gewesen, nur hat die Stationsschwester die Schraube weggeschmissen (sie konnte mich irgendwie nicht so gut leiden)...
-
Zitat
Mein Mann und ich haben uns nach diesem Thread jedenfalls vorgenommen, den jeweils Erstverstorbenen ausstopfen zu lassen.
Ihr seid ja alle wahnsinnig hier
-
Zitat
Ihr seid ja alle wahnsinnig hier
Naja, vielleicht kriegt man dann noch länger die Rente ausbezahlt, wenn man denjenigen ans Fenster setzt -
Zitat
obwohl, der hat auch nichts zu befürchten, auf die Idee ist schon eine Witwe gekommen, war wohl nix:
http://www.bild.de/BTO/news/aktue…aatsanwalt.htmlWenigstens hat sie gewartet bis ihr Mann tot war
Zitat
Mein Mann und ich haben uns nach diesem Thread jedenfalls vorgenommen, den jeweils Erstverstorbenen ausstopfen zu lassen.Meinst du damit den Erstverstorbenen von euren Hunden oder euch
-
-
In ´ner WG im Dorf nebenan hat mal eine angehende Tierärztin gewohnt, da wurde der WG-Kater auf dem Küchtentisch kastriert und die Hoden standen im Einmachglas zwischen den Marmeladen
Unsere Tierärztin hat uns nach der Kastration unseres Rüden (medizinisch bedingt) auch erstmal die O-Ton: "Prachtstücke" unter die Nase gehalten. Mein Freund wollte sie komischerweise nicht behalten, hat wohl gewisse Ängste ausgelöst...
-
Als ich Praktikum beim TA gemacht habe, hätte ich auch die Gebärmutter einer Doberfrau mitnehmen können
"Für eine authentische Praktikumsmappe"
-
Zitat
Meinst du damit den Erstverstorbenen von euren Hunden oder euch
Von UNS natürlich
Mein Ex-Chef (TA) hat z.b. Hengsthoden an Ort und Stelle an die vorhandenen Hunde verfüttert. Entweder wollte die sonst keiner haben (die Hoden, nicht die Hunde) oder er fand einfach kein Glas, das groß genug für die Klöten war.
-
Zitat
....Aber ich hab im Englischen Garten mal eine Frau getroffen, die hat ihren Rüden kastrieren lassen, aber die Hoden am Hund belassen, damit er "wenigstens wie ein richtiger Hund aussieht"!
Sie war dann ziemlich enttäuscht, dass ihr TA nicht erzählt hat, das die Hoden bei funktionsuntüchtigkeit "wegschrumpeln" können. Hat zumindest die Freundin gemeint, mit der ich unterwegs war.Ach Leutchen, die Dame hatte wohl noch nix von Neuticals gehoert!
http://www.youtube.com/watch?v=Sp9LZUiIKk8
http://www.youtube.com/watch?v=IaoYmuRMPZ0&feature=relatedDa braucht man sich ums Verschrumpeln keine Sorgen machen!!!
-
Nein, ich guck mir das Video jetzt nicht an,
muss nur grad an die Werbung denken:"Gestern mussten wir noch zum Arzt, heute macht Mutti das selbst"
*Räusper*
PS: Außerdem guckt Ihr zu viel Fern: Norman Bates hieß glaub der Gute, oder??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!