Menschen gibt es....

• Echt ruelpserle??? Kannste nicht mal ein Foto von machen? Wie sieht denn so eine Bandscheibe aus??? :???:

Chris und brush, dass stelle ich mir gerade bildlich vor. :lachtot: :lachtot:
    Nur müssten die Dinger dann so verpackt sein, dass sie nicht für Futter gehalten werden. :hust:

• Neu

Hi

hast du hier Menschen gibt es.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Quatsch, schön mit durchsichtigem Plastik überzogen, damit auch jeder Form und Beschaffenheit bewundern kann. Rüden in blau und Hündinnen bekommen ihre Eierstöcke rosa verpackt. :D

belustigte Grüße Yvonne

• Zitat

Chris und brush, dass stelle ich mir gerade bildlich vor. :lachtot: :lachtot:
      Nur müssten die Dinger dann so verpackt sein, dass sie nicht für Futter gehalten werden. :hust:

Denkt auch mal jemand an die Einzelteile der Hündinnen...

Da brauchts wohl eher nen Rucksack...

:schockiert:

LG, Chris

• Zitat

Echt ruelpserle??? Kannste nicht mal ein Foto von machen? Wie sieht denn so eine Bandscheibe aus??? :???:

Mach ich bei Gelegenheit! :lol:

Aber ich hab im Englischen Garten mal eine Frau getroffen, die hat ihren Rüden kastrieren lassen, aber die Hoden am Hund belassen, damit er "wenigstens wie ein richtiger Hund aussieht"! :schockiert: :???:
      Sie war dann ziemlich enttäuscht, dass ihr TA nicht erzählt hat, das die Hoden bei funktionsuntüchtigkeit "wegschrumpeln" können. Hat zumindest die Freundin gemeint, mit der ich unterwegs war.

• Chris
      was bist denn Du für ein Design- und Styling-Banause??

Heh, ich bin absolut stilsicher.... :lachtot:

Wenn ich so an die Hunde-Absperrbalken im Pseudo-WZ denke...
      Den grünen "Terassen-Teppich" für undichte, wackelige Hunde-Senioren im Pseudo-WZ...
      Den "Garten", der aussieht, als wären da unsere Wollschweine am Werk gewesen...
      Die Hundeleinen-Garderobe in Form eines houdini-tauglichen Leinen-Knäuels auf dem Flur-Fußboden...
      den Liebsten, der fragt "Willst Du wirklich SO einkaufen fahren?"

Rucksack?? TZTZ!!!

Da geht schon was rein:

Und WER bitte schleppt bei der 5-Meter-Kastrations-Regel diese, diese Regentonne aus Glas mit sich rum?
      :schockiert:

:D Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!