Menschen gibt es....
-
Ati und Aaron -
19. Mai 2010 um 08:59
-
-
Echt ruelpserle??? Kannste nicht mal ein Foto von machen? Wie sieht denn so eine Bandscheibe aus???
Chris und brush, dass stelle ich mir gerade bildlich vor.
Nur müssten die Dinger dann so verpackt sein, dass sie nicht für Futter gehalten werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Idealer Weise werden sie dann mit Metall überzogen, dann klingelts auch noch wenn sie aneinander prallen
-
-
Quatsch, schön mit durchsichtigem Plastik überzogen, damit auch jeder Form und Beschaffenheit bewundern kann. Rüden in blau und Hündinnen bekommen ihre Eierstöcke rosa verpackt.
belustigte Grüße Yvonne
-
Ich würde mir da gar keine Gedanken drum machen....
solange....
....ich nicht ihr Mann wäre
:halloween:
obwohl, der hat auch nichts zu befürchten, auf die Idee ist schon eine Witwe gekommen, war wohl nix:
http://www.bild.de/BTO/news/aktue…aatsanwalt.html -
-
Zitat
Chris und brush, dass stelle ich mir gerade bildlich vor.
Nur müssten die Dinger dann so verpackt sein, dass sie nicht für Futter gehalten werden.Denkt auch mal jemand an die Einzelteile der Hündinnen...
Da brauchts wohl eher nen Rucksack...
LG, Chris
-
Chris
was bist denn Du für ein Design- und Styling-Banause??Rucksack?? TZTZ!!!
Da geht schon was rein:
Externer Inhalt images.tradoria.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Echt ruelpserle??? Kannste nicht mal ein Foto von machen? Wie sieht denn so eine Bandscheibe aus???
Mach ich bei Gelegenheit!
Aber ich hab im Englischen Garten mal eine Frau getroffen, die hat ihren Rüden kastrieren lassen, aber die Hoden am Hund belassen, damit er "wenigstens wie ein richtiger Hund aussieht"!
Sie war dann ziemlich enttäuscht, dass ihr TA nicht erzählt hat, das die Hoden bei funktionsuntüchtigkeit "wegschrumpeln" können. Hat zumindest die Freundin gemeint, mit der ich unterwegs war. -
Zitat
Ich würde mir da gar keine Gedanken drum machen....
solange....
....ich nicht ihr Mann wäreGenau das hab ich auch gedacht.
-
Chris
was bist denn Du für ein Design- und Styling-Banause??
Heh, ich bin absolut stilsicher....Wenn ich so an die Hunde-Absperrbalken im Pseudo-WZ denke...
Den grünen "Terassen-Teppich" für undichte, wackelige Hunde-Senioren im Pseudo-WZ...
Den "Garten", der aussieht, als wären da unsere Wollschweine am Werk gewesen...
Die Hundeleinen-Garderobe in Form eines houdini-tauglichen Leinen-Knäuels auf dem Flur-Fußboden...
den Liebsten, der fragt "Willst Du wirklich SO einkaufen fahren?"Rucksack?? TZTZ!!!
Da geht schon was rein:
Und WER bitte schleppt bei der 5-Meter-Kastrations-Regel diese, diese Regentonne aus Glas mit sich rum?
Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!