Menschen gibt es....
-
Ati und Aaron -
19. Mai 2010 um 08:59
-
-
Oh Mann, vielleicht sollten wir die Sendung mal wieder anschalten.
Wobei ich ja der Meinung bin, dass manche Sachen einfach gestellt sein MÜSSEN. Wahrscheinlich wollte sie sich nur interessant genug machen, dass die Bewerbung angenommen wird.
F.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh Mann, vielleicht sollten wir die Sendung mal wieder anschalten.
Wobei ich ja der Meinung bin, dass manche Sachen einfach gestellt sein MÜSSEN. Wahrscheinlich wollte sie sich nur interessant genug machen, dass die Bewerbung angenommen wird. big grin
hm wer weiss......
es gibt einige menschen mit seltsamen....sammelleidenschaften. -
Na solange sie nicht einer der Gäste mit Soleiern verwechselt hat ist ja alles in Butter.
-
bäääh!!!!
-
Zitat
Na solange sie nicht einer der Gäste mit Soleiern verwechselt hat ist ja alles in Butter.
Die wären ja sicher nicht ekliger als die Soleier aus Moe's Taverne -
-
Zitat
Die wären ja sicher nicht ekliger als die Soleier aus Moe's TaverneGenau an die dachte ich dabei.
-
Ich fand die Idee mit der Wiederverwertung klasse! Wäre ja sonst ne echte Verschwendung.
Z.B. Design-Schmuck aus Tier :zensur: . Das reicht dann vom Perlenkettchen aus Mäusebömmeln für die Dame von Welt bis hin zu Riesen-Gürtelschnallenanhängern aus Stierklöten für die harten Biker. Hängt dann sogar wieder am richtigen Platz.
Man könnte Lumpis Ex-Gehänge auch trocknen und im Auto an den Rückspiegel hängen. Dann hat man immer etwas von ihm dabei.
Mein Mann und ich haben uns nach diesem Thread jedenfalls vorgenommen, den jeweils Erstverstorbenen ausstopfen zu lassen.
-
Zitat
Mach ich bei Gelegenheit!
Hab ich fast vergessen:
Bandscheibe im Glas:
(Frage an medizinisch Versierte: die Flüssigkeit in der die BS eingelegt ist wird weniger. Was kann ich da tun??)
Nahaufnahme 1:
Und dann noch von unten:
Zufrieden, Ati & Aron??
-
Die Bandscheibe wird wohl in Formalin eingelegt sein. Da musst du einfach ein bisschen was nachschütten. Weiß nicht, ob man das einfach so in der Apotheke bekommt. Würd einfach beim nächsten Tierarztbesuch nachfragen, ob du ein paar ml haben kannst.
Formalin hat normalerweise jeder Tierarzt in der Praxis.
-
Heeey, coole Bilder. Find ich interessant
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!