Beiträge von Bine-Felix

    Nächste Woche wären wir wieder auf nem Abstecher in Wü, vielleicht ergibt sich was :)?
    Wenn man den Zellwitch schon gemacht hat, dann ist der Bonus ja schon Pflicht ;) Ich hab irgendwo noch Fotos, such ich nachher mal raus :D

    Ich find den ganzen Zellwitch wirklich sehr gut gelungen, der Bonus ist dann nochmal ein kleines "Sahnehäubchen". Nicht so wie der Final, aber für sich gesehen - wahnsinn wie man auf sowas kommt ;) Ich muss dazu sagen, es ist von Vorteil, wenn man nicht ganz so groß ist, da der Eingang und der erste Teil schon recht schmal sind ;)


    Wenn du so viel Lust hast den zu holen, dann lass dich nicht aufhalten :D Irgendwie Lust auf Cachen hätt cih jetzt auch :)

    Hey, wir hatten den schon letztes Jahr gemacht, daher weiß ich nicht, ob der Bonus noch am selben Platz liegt. Sollte dem so sein, führt auf jedenfall anfangs ein Weg hin und am Schluss ist es ein Trampelpfad zu einer gemauerten Fläche. Dort ist es wirklich etwas dichter bewachsen. Wenn ihr bei dem gemauerten Etwas seit, dann muss man nur den richtigen "Eingang" finden und einfach immer rein - es offenbart sich dann von selbst und ist sowas von einen Besuch wert :)

    Hab gerade nochmal mit Felix Rücksprache gehalten - also wenn sich sonst niemand findet könnte man hier die Kleintiere schon irgendwie meiden (Garten, langer Spaziergang, Balkon, andere Zimmer). Die haben blöderweise nen großen fest installierten Käfig den ich nicht umstellen kann.


    lg

    Also wenn alle Stricke reißen, könnte sie auch einen Tag bei uns bleiben und wir gehen ne lange Runde Cachen oder so.
    Ich weiß halt nicht wie's bei der Amy mit Meerschweinchen und Kaninchen aussieht *g*

    Danke ;)


    Genaueres ist noch nicht geplant, ich hab mir nur gedacht, dass wär mal ne schöne Aktivität im Sommer. Angefangen mit kleinen Tagestouren bis hin zu ner Woche bin ich da für alles offen. Würzburg und Umland eignet sich da bestimmt ganz gut für den Anfang. An der Donau und Nebenflüsse entlang ists auch recht schön :)
    Gepäcktechnisch glaub ich allerdings schon, dass es nicht ohne ist. Praktisch wären dann eben Zeltplätze und genügend Versorgungsmöglichkeiten auf dem Weg. Löl ich stell mir gerade die Menge an Batterien für eine Woche Cachen vor oO...

    Uh also wenn ihr mal wieder geocachen gehen wollt sind wir gerne dabei. Wir haben morgen Examen deswegen war bis dato hier tote Hose. Aber danach wieder für alles zu haben :)


    Weils mir gerade einfällt: War von euch schon mal jemand mit dem Hund und Zelt wandern. Hab mir sowas für den Sommer überlegt gekoppelt mit ner Gache-Tour evtl?


    Lg
    Bine