Menschen gibt es....
-
Ati und Aaron -
19. Mai 2010 um 08:59
-
-
Ich glaub, ihr seid alle ein bisschen Bluna
Nicht genug, dass die Kronjuwelen des Rüden bei der Dame aufbewahrt werden, ihr setzt dem Ganzen noch ''ne Krone auf...
...ich geh gleich aus...........
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder wie wäre es denn mit einem gehäkelten Säckchen. Da kommt wenigstens noch ordentlich Luft ran....
Natürlich dürfen die Maschen nicht zu groß ausfallen...
-
Was seid ihr wieder albern heute....
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Naja, ich fand die Idee mit den "Eiern im Glas" ja schon seltsam, aber wer's mag.... Was ich aber dann grenzwertig fand war, daß ich meine, auf dem Glas hätte "Pomodori" oder so draufgestanden
Weiß aber nicht genau, ob ich das richtig mitbekommen hab, hab nebenbei nämlich gekocht.
-
Zitat
Naja, ich fand die Idee mit den "Eiern im Glas" ja schon seltsam, aber wer's mag.... Was ich aber dann grenzwertig fand war, daß ich meine, auf dem Glas hätte "Pomodori" oder so draufgestanden schockiert
Weiß aber nicht genau, ob ich das richtig mitbekommen hab, hab nebenbei nämlich gekocht.
sorry das ich lachen muss, aber das liest sich zu geil.
man wie gemein sind die besitzer? wäre ich der rüde, würde ich sie nicht mehr mögen. der arme kerl wird ja jeden tag daran erinnert, dass er keine bömmel mehr hat.
-
-
DarkAngel. gekocht nebenbei? na hoffentlich keine eier
-
Zitat
DarkAngel. gekocht nebenbei? na hoffentlich keine eier lachtot
aufhören!
-
...solange es kein Glas mit der Aufschrift 'Eiertomaten' ist
-
Zitat
DarkAngel. gekocht nebenbei? na hoffentlich keine eier
Nee, aber Lasagne mit "geschälten Pomodori"
-
aufhören *prust*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!