Menschen gibt es....

• Zitat

Nee, das Zeug lag überall in kleinen Kisten rum, sogar im Auto...deswegen u A ja auch "ich hatte mal...??????????"

• Neu

Hi

hast du hier Menschen gibt es.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Naja, ich hab auch so eine tiermedizinische Sammlung, allerdings nicht von den eigenen Tieren.

Als ich meine Tierphysio-Ausbildung gemacht habe, hatte ich auch ein Pferdebein in der Gefriertruhe zum Sezieren als Hausarbeit...den Bisamratten-Kopf musste ich leider beim Zusammenziehen mit meinem Liebsten entsorgen, der wollte das nicht in der Menschen-Truhe habe...

Lange Zeit habe ich auch diverse Schädel mit Zähnen gehabt, um daran Techniken zur Zahnstein-Entfernung bei Tieren zu üben...und ein eingelegtes Katzen-Embryo noch von meinem damaligen Praktikums-TA, einfach weil mich diese Perfektion der Natur so fasziniert hat.

Für die einen ist es "ekelig", für mich ist ein filigraner Mäuse-Schädel einfach faszinierend...
      Oft findet man unterwegs Knöchelchen und ich bestimme die sehr gern, manche kommen dann auch mit nach Hause - z. B. um die Gelenkfuntionen erläutern zu können...

Ich schreib mich grad um Kopf und Kragen, fürchte ich... :p

Lg, Chris

• Zitat

Wer weiss, was da noch so rumsteht....
      Ich hatte mal eine Freundin, die hat alle abgeschnittenen Nägel und Hornhautteile von ihrem Mann gesammelt, weil das ja ein Teil von ihm ist... :headbash: :headbash: :headbash:

:schockiert: Das ist ... mir fehlen die Worte :???:

• Jeder wie er meint er müßte! Was ist denn so Schlimmes daran? Ich hab die Sendung gesehen und fand es gar nicht so schlimm.Okay, ich würd's mir auch nicht ins Wohnzimmer stellen, aber wenn's ihr gefällt....
      Ich habe übrigens auch sowohl meine gezogenen Weisheitszähne, als auch Arunas Milchzähne, die ich finden konnte im Setzkasten stehen

• Ne ne Chris, machst du nicht. ;) Das hat ja mit dem, was die Dame da gemacht hat, gar nix zu tun. Oder würdest du den Hoden deiner Rüden aufheben, nur damit der Hund sich nicht ganz davon trennen muss??? :roll: Also das kann ich mir bei dir nicht vorstellen?! :roll: Wenn, dann hätte es sicher einen ganz anderen Grund:

- Deinen Männe damit irgendwas zu sagen? oder
      - Rein aus medizinisch neugierigen Gründen! oder
      - zur späteren Verwertung... oder ...

:lol: :lol:

• Zitat

Oder würdest du den Hoden deiner Rüden aufheben, nur damit der Hund sich nicht ganz davon trennen muss??? :

Vielleicht gibt es demnächst eine Reform des Tierschutzgesetzes, die besagt, dass eine Kastration solange nicht als Kastration gilt, wie sich die Eier oder andere rausoperierten Hunde-Teile niemals weiter als 5 Meter vom Hund entfernt befinden....
      :schockiert: :schockiert: :schockiert:

:D
      Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!